Hallo Michael, ich wollte dir nur sagen dass ich heute die Samen erhalten habe. Sie sehen vielversprechend aus.
Sind das die Mongolian oder die Israeli? Und wo ist das Bild mit dem Vergleich? Ist aber jetzt auch schon egal , da die Samen ja schon da sind.
Vielen Dank dafür!
- Michael
- Grüner Daumen
- 16
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hi Matthias
Ich glaube in meinem Tagebuch hatte ich eines eingestellt.
Jap. Da ist ein Bild drin.
http://www.crazy-growers.de/showthread.php?4059-Riesenk%C3%BCrbistagebuch-Michael-2019/page3
Also das sind die Israeli. Ich dachte das sei dasselbe..????
Ich glaube in meinem Tagebuch hatte ich eines eingestellt.
Jap. Da ist ein Bild drin.
http://www.crazy-growers.de/showthread.php?4059-Riesenk%C3%BCrbistagebuch-Michael-2019/page3
Also das sind die Israeli. Ich dachte das sei dasselbe..????
Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
- Michael
- Grüner Daumen
- 16
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hi Patrick
Ich glaube diese Sorte hat großes Potenzial.
Meine bekamen auch Kerne.
Allerdings habe ich nach und nach alle Blätter entfernt damit die Kürbispflanze mehr Licht hatte..
Das bedeutet bis zur Blüte hatte die Sonnenblume dann nurnoch 2-3 Blätter und entsprechend klein waren dann die Köpfe..
die Kerne waren aber dennoch groß.
Ich habe allerdings keine aufgehoben da ich eh noch ein Päckchen habe bzw. die kleinen Köpfe haben die riesigen Kerne
offenbar nicht so gut versorgt weswegen die Kerne eher sehr mickrig gefüllt waren..
Gruß Michael
Ich glaube diese Sorte hat großes Potenzial.
Meine bekamen auch Kerne.
Allerdings habe ich nach und nach alle Blätter entfernt damit die Kürbispflanze mehr Licht hatte..
Das bedeutet bis zur Blüte hatte die Sonnenblume dann nurnoch 2-3 Blätter und entsprechend klein waren dann die Köpfe..
die Kerne waren aber dennoch groß.
Ich habe allerdings keine aufgehoben da ich eh noch ein Päckchen habe bzw. die kleinen Köpfe haben die riesigen Kerne
offenbar nicht so gut versorgt weswegen die Kerne eher sehr mickrig gefüllt waren..
Gruß Michael
Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)