War echt Wahnsinn heute...
Und dann noch so ein überraschender Gewinner...
604 kg...
ca. 30 % heavy...
Halleluja...
Also von mir nochmals herzlichen Glückwunsch...
Auch an alle anderen...
Einfach tolle Dinger...
sooo viele über 1000 lbs...
das was der Sven das sagt könnte ein Problem werden...
Ich kann zwar nicht in den Kürbis reinschauen, aber ich denke das der kaum einen Hohlraum haben wird....
All zu viele Kerne wird er nicht haben...denk ich
Werd mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen lassen...
Die Idee mit der Challenge find ich klasse...
Wie war nochmal die kreuzung??
habs vergessen...=)...
ich weis nur noch Mutterpflanze 1378 Pitura
Vielen Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche. Ich war zum ersten mal in meinem Leben auf nem Weigh off und habs nicht bereut. Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist, und wer weiss ob die nächsten 20 Jahre nochmal so einer kommt !
Ein Dankeschön an alle Kollegen die da waren,war ne tolle Atmosphäre, besonders an Owen für die souveräne Durchführung ( und an die gelungene Umsetzung der EGVGA Regeln ). Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer, es ist schon eine Herausforderung überhaupt einen bis zum Wiegen zu bringen ( der Preis für die grösste Challenge gebührt da Owens "tri-Split")
Zum Kürbis selbst : Ich hab ja weiss Gott keine Erfahrung und hatte mir schon gedacht das der von der kompakten Form her schwer sein könnte. Aber am 30.9 hab ich ihn gemessen mit OTT 933 cm est 470 kg und hab wirklich nur gehofft das er die 1000 lbs packt. Owen hatte heute ein Massband dabei und mit Michael ( thanks) hab ich 376 inch gemessen (ob wirs richtig gemacht haben könnten uns mal ein paar alte Hasen zeigen !). Das wären dann est. 504,5 kg und damit 19,72 % heavy
Ich kann nur sagen, wir haben es richtig gemacht.
Auf der Palette ist er nach Ott meist schwerer, da er im Patch
ja noch ein bisschen im Boden einsinkt.
Dass so ein riesiger Kürbis überhaupt 100kg schwerer gehen kann
ist einfach unglaublich!
Nochmal Glückwunsch
Und ich glaube du lässt nächstes Jahr wieder Kürbisse wachsen
Was hälst du von einer challenge Benny?
Wie gesagt ich arbeite an die resultate und leider hat nicht jeder mir ihr kreuzungen gegeben, falls ich ein suche poste ich hier, vielleicht kennt jemanden die kreuzung.
Als erst von Mathias Wuersching sein 583,6 und sein 413,4.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Heute morgen ist sogar ein Bild von dir und deinem Kürbis bei uns in der Zeitung (Saarbrücker Zeitung). HAmmerteil!
Hoffen wir mal auf viele viele Kerne :-)
falls die bei dem ganzen Gewicht überhaupt noch Platz hatten!