- GPW
- Administrator
- 16
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Riesenmais von Hannes aus Kölle. Schon etwas in die Jahre gekommen aber er hat es noch immer in sich.
3,20m hoch. Leider keine vollkommen ausgebildeten Maiskolben.
Werde aber trotzdem damit weiter arbeiten. Danke Hannes!
3,20m hoch. Leider keine vollkommen ausgebildeten Maiskolben.
Werde aber trotzdem damit weiter arbeiten. Danke Hannes!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GPW
- Administrator
- 16
Die einzigste Paprika Pflanze gestern abgeerntet.
Mit der schwersten von 420g macht das zusammen fast 1,8kg die ich hiervon abnehmen durfte.
Die Pflanze war ein Mitbringsel von Peter zum CG Treffen. Vielen Dank mein Freund
Mit der schwersten von 420g macht das zusammen fast 1,8kg die ich hiervon abnehmen durfte.
Die Pflanze war ein Mitbringsel von Peter zum CG Treffen. Vielen Dank mein Freund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GPW
- Administrator
- 16
Gestern habe ich mich mal mit der Herstellung von Chili Salz befasst.
Aufwand gering und recht schnell in der Zubereitung.
Den Anfang machte Habanero El Remo. Eine super milde Chili (Schärfe 2) mit dem typischen Habanero Geschmack.
Aufwand gering und recht schnell in der Zubereitung.
Den Anfang machte Habanero El Remo. Eine super milde Chili (Schärfe 2) mit dem typischen Habanero Geschmack.
- GPW
- Administrator
- 16
Wie jedes Jahr gibt es eine fruchtige Chilimarmelade zu gebratenem und gegrilltem.
Heuer waren Kakis,Physalis und Mangos als Komponenten zur frisch geernteten Rocotos (Mini Rocoto 387838 & Cristobal Colombo)
Schärfe liegt trotz blanchierens der Schoten noch immer bei etwa 9 !
:
Heuer waren Kakis,Physalis und Mangos als Komponenten zur frisch geernteten Rocotos (Mini Rocoto 387838 & Cristobal Colombo)
Schärfe liegt trotz blanchierens der Schoten noch immer bei etwa 9 !