- GPW
- Administrator
- 16
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Die Eisheiligen sind durch und diesmal hielten sie Wort.Luft und Bodenfrost gab es und ich bin sehr froh,doch noch gewartet zu haben.
Auch wenn für kommende Woche Ausläufer der oben genannten ein erneutes Gastspiel geben sollen,werde ich morgen zwei weitere Pflanzen in die Freiheit entlassen.....müssen!
Auch wenn für kommende Woche Ausläufer der oben genannten ein erneutes Gastspiel geben sollen,werde ich morgen zwei weitere Pflanzen in die Freiheit entlassen.....müssen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GPW
- Administrator
- 16
Die Möglichkeit auf erneuten Bodenfrost besteht!
http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/achtung-blumenfreunde-papst-gregor-schickt-uns-die-eisheiligen-2-0/
Die Möglichkeit auf erneuten Bodenfrost besteht!
http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/achtung-blumenfreunde-papst-gregor-schickt-uns-die-eisheiligen-2-0/
- GPW
- Administrator
- 16
Die letzten Tage gefielen den AGs im Frühzelt recht gut.Ranken liegen bei etwa 2m.
Eigentlich müssen die Häuschen weg,weil kein Platz mehr ist,aber bei dem gemeldetem Wetter für Donnerstag und Freitag,warte ich mal besser noch.
Angesagt sind für große Teile Thüringens bis 50l /m².Unwetter mit Starkregen und schweren Sturmböen sind gemeldet.Natürlich auch Hagel
Sonnenaufgang heute morgen.... Und nun regnet es schon....
Eigentlich müssen die Häuschen weg,weil kein Platz mehr ist,aber bei dem gemeldetem Wetter für Donnerstag und Freitag,warte ich mal besser noch.
Angesagt sind für große Teile Thüringens bis 50l /m².Unwetter mit Starkregen und schweren Sturmböen sind gemeldet.Natürlich auch Hagel

Sonnenaufgang heute morgen.... Und nun regnet es schon....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GPW
- Administrator
- 16
Beim 849 Warren wurde nun endlich das Häusel entfernt. Bei den vielen Unwettern incl.Hagel wäre er ohne diesen Schutz längst Vergangenheit
Und da es die nächsten Tage besser werden soll,hoffe ich nun das alle Pflanzen richtig Gas geben.Es gibt einiges nachzuholen wie mir die anderen Tagebücher zeigen....Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.