- GPW
- Administrator
- 16
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Habe eben selbst was versucht zu schnitzen...lol
Ich kanns eben nicht. s:
Brachte mich aber eben auf die Idee,fix mal einen kleinen Wettbewerb draus zu machen.
Jeder stellt schnell hier sein Exemplar aus 2012,hübsch geschnitzt ein und am WE haben wir dann einen Gewinner.
Also,bis heute noch Bilder einstellen. Und zwar hier in diesem Thread!
Annahmeschluß ist Mitternacht!
Ab morgen dann,dürfen alle Member der CG abstimmen,welches denn das schönste war.
Als Preis winkt ein 1432 Northrup 09 (998 Pukos x 1385 Jutras)
Hier meine Kunst
Ich kanns eben nicht. s:
Brachte mich aber eben auf die Idee,fix mal einen kleinen Wettbewerb draus zu machen.
Jeder stellt schnell hier sein Exemplar aus 2012,hübsch geschnitzt ein und am WE haben wir dann einen Gewinner.
Also,bis heute noch Bilder einstellen. Und zwar hier in diesem Thread!
Annahmeschluß ist Mitternacht!
Ab morgen dann,dürfen alle Member der CG abstimmen,welches denn das schönste war.
Als Preis winkt ein 1432 Northrup 09 (998 Pukos x 1385 Jutras)
Hier meine Kunst
- gtafreak93
- Pflanzenversteher
- 13
-
- Pflanzenversteher
- 13
Ausser Konkurrenz (weil nicht anschliessend an den Teilnahmebedingungen), aber wohl zum Them gibt es hier ein Bild meiner Tochter bei meinen Field Pumpkins (beide in EGVGA Top 10: http://egvga.webs.com/top10egvgaveg.htm ). Sie macht heuer ihre Halloween Runde: Süssigkeiten oder ...!
- Udo Karkos
- Gärtnermeister
- 12
- GPW
- Administrator
- 16
Alle Bilder sind hier eingestellt und können von jetzt ab bewertet werden.Ihr müsst also den Button betätigen sonst wirds nix.
Sollte auch nur einmal pro User funktionieren.
Samstag um 20 Uhr ist Schluß!
Halloween Challenge 2012
Halloween Challenge 2012
welcher Button - ich sehe viele davon aber keiner der nach einer Abstimmung aussieht anicGermanPumpkinWorld hat geschrieben:Alle Bilder sind hier eingestellt und können von jetzt ab bewertet werden.Ihr müsst also den Button betätigen sonst wirds nix.
Halloween Challenge 2012
- GPW
- Administrator
- 16
Daniel,du sollst bewerten! Nach Ende der Frist ergibt sich daraus ein Ranking....siehe Bewertungspunkte!
Jeder User hat die Möglichkeit pro Bild....mindestens 1 Punkt ....und als höchstes .... 10 Punkte abzugeben.
Im Moment liegen 3 Bilder vorn,weil sicherlich alle die bewertet haben,die volle Punktzahl gegeben haben.
Problem gelöst?
Halloween Challenge 2012
Jeder User hat die Möglichkeit pro Bild....mindestens 1 Punkt ....und als höchstes .... 10 Punkte abzugeben.
Im Moment liegen 3 Bilder vorn,weil sicherlich alle die bewertet haben,die volle Punktzahl gegeben haben.
Problem gelöst?
Halloween Challenge 2012
Wow,
danke an alle die für meinen Kürbis gevotet haben...danke an meine Frau, die den Kürbis geschnitzt hat...danke an Janni der mich zu diesem Hobby gebracht hat und natürlich auch den Kern gesponsert hat....
liebe Grüße
Mirko...
danke an alle die für meinen Kürbis gevotet haben...danke an meine Frau, die den Kürbis geschnitzt hat...danke an Janni der mich zu diesem Hobby gebracht hat und natürlich auch den Kern gesponsert hat....
liebe Grüße
Mirko...
Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.