-
- Grüner Daumen
- 16
Das hört sich doch schonmal super an! 2
Wer sich noch unsicher ist, sollte bedenken, dass wir eine solche Aktion nicht dauernd anbieten können, da es sich nicht lohnt die Shirts später einzeln anfertigen zu lassen.Der Preis ist halt umso günstiger je mehr wir bestellen....
Also jetzt gilts Leute!
Das hört sich doch schonmal super an! 2
Wer sich noch unsicher ist, sollte bedenken, dass wir eine solche Aktion nicht dauernd anbieten können, da es sich nicht lohnt die Shirts später einzeln anfertigen zu lassen.Der Preis ist halt umso günstiger je mehr wir bestellen....
Also jetzt gilts Leute!
Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
- Kürbisfan
- Grüner Daumen
- 16
Ich hab für Polo abgestimmt, sollte aber schon eine Gute Qualität haben,
die von BOSS laufen zu schnell ein. :
Kürbisfan Peter
die von BOSS laufen zu schnell ein. :
Kürbisfan Peter
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
-
- Grüner Daumen
- 16
So wie es aussieht bekommen wir eine ansehnliche Anzahl an Shirts zusammen - das freut mich sehr.
Weiterhin möchte ich euch aber noch fragen, ob noch Interesse an anderen Merchandising Artikel mit dem Logo unseres Forum besteht.
Es gab schon mal eine Umfrage in der es einiges Interesse an beispielsweise Flaggen gab. Manche hatten auch Interesse an Aufklebern.
Ich möchte euch bitten, wer an irgendetwas Interesse hat, dies hier zu posten, oder wenn er lieber anonym bleiben will, mir bitte eine PN zu schicken....
Preise kann ich noch keine nennen, dafür brauch in eine Anzahl als Berechnungsgrundlage. Ihr könnt auch gerne dazu schreiben, was ihr bereit wärt dafür zu zahlen....
Ich Liste jetzt mal auf....
1. Flagge
2. Aufkleber (ich stell mir ne Größe von 15 bis 20 cm vor, Preis sollte unter 2 € bleiben)
3. Basecaps
4. Kapuzenpullover
......
Weiterhin möchte ich euch aber noch fragen, ob noch Interesse an anderen Merchandising Artikel mit dem Logo unseres Forum besteht.
Es gab schon mal eine Umfrage in der es einiges Interesse an beispielsweise Flaggen gab. Manche hatten auch Interesse an Aufklebern.
Ich möchte euch bitten, wer an irgendetwas Interesse hat, dies hier zu posten, oder wenn er lieber anonym bleiben will, mir bitte eine PN zu schicken....
Preise kann ich noch keine nennen, dafür brauch in eine Anzahl als Berechnungsgrundlage. Ihr könnt auch gerne dazu schreiben, was ihr bereit wärt dafür zu zahlen....
1. Flagge
2. Aufkleber (ich stell mir ne Größe von 15 bis 20 cm vor, Preis sollte unter 2 € bleiben)
3. Basecaps
4. Kapuzenpullover
......
Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
- Lumina
- Moderator
- 16
Würden mich alle 3 erfreuen,Fünf-Uhr-Farmy hat geschrieben:So wie es aussieht bekommen wir eine ansehnliche Anzahl an Shirts zusammen - das freut mich sehr.
1. Flagge
3. Basecaps
......
Preis zu 1.... so bis 30 Euro
Preis zu 2 ....2 Euro wäre Ok
Preis zu 3.... bis 15 Euro
giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life
PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
-
- Gärtnermeister
- 16
bevor die merchandisingproduktion anläuft sollte man doch noch mal drüber nachdenken ob das logo welches nun besteht auch in den kommenden jahren noch aktuell ist.
denn es gibt zarte versuche ein neues logo zu entwickeln. meiner meinung nach sollte das logo überarbeitet werden bevor man es auf t-shirts, caps und flaggen druckt.
falls ich allein mit der meinung stehe bitte ich schon jetzt um vergebung und freue mich auf mein t-shirt in xxxxl
liebe grüße oliver
denn es gibt zarte versuche ein neues logo zu entwickeln. meiner meinung nach sollte das logo überarbeitet werden bevor man es auf t-shirts, caps und flaggen druckt.
falls ich allein mit der meinung stehe bitte ich schon jetzt um vergebung und freue mich auf mein t-shirt in xxxxl
liebe grüße oliver
Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
-
- Gärtnermeister
- 15