Schon sind wir in der 4.Kategorie in welcher wir nun den >Besten "Nachwuchszüchter" 2011< gemeinsam suchen und finden wollen.
Sollte diesmal keine allzuschwere Aufgabe sein,denn hier hat es doch einige sehr beeindruckende Ergebnisse von einem ganz jungen Burschen gegeben,welchen wir noch vor 3 Jahren garnicht kannten.
Und wie sagt man so schön....Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....und das mit Erfolg.Jedes Jahr ne Kleinigkeit drauf gelegt! Respekt!Erinnert mich sehr an unseren Johannes Tanner.
Auch wenn die Sache schon so gut wie sicher ist,möchte ich doch der Form halber, dazu aufrufen,das eben mit der Stimmabgabe alles ordentlich und fair verläuft.
Vielleicht täusche ich mich ja auch und habe jemenden übersehen,was dann aber genau hier richtig gestellt werden kann.
Weil meiner Meinung nach, doch fast alles klar sein sollte,möchte ich diese Wahl auf nur eine Woche begrenzen!
Kommenden Samstag (14.1.2012)wäre dann gegen Mitternacht Schluß mit der Stimmenabgabe.
Denke das sollte kein großes Problem darstellen.

Achja,sollte sich einer die Frage stellen,wie Nachwuchs hier interpretiert wird,so würde ich vorschlagen,das Mitglieder aus dem Forum das 18.Lebensjahr nicht überschritten haben sollten.
Irgendwo muss ja ne Grenze sein.Also Nachwuchs muss in diesem Sinne nicht zwangsläufig ein Baby sein

Ich denke wir verstehen uns

Und los gehts! Wie immer möchte ich an die Regeln,welche im Thread der 1.Wahl nachzulesen sind,erinnern.Jeder hat eine Stimme und nennt sich dabei bitte nicht selbst

Preise reiche ich später nach....muss erst mal in der Kiste wühlen