Offene Rheinland-Pfälzische Kürbis Wiegemeisterschaft
Infos hier:
http://www.gartenschau-kl.de/presse/pressemitteilungen/september/kuerbiswiegemeisterschaft
Wird schoen wenn ich ein paar von euch dort sehe.
owen
http://www.gartenschau-kl.de/presse/pressemitteilungen/september/kuerbiswiegemeisterschaft
Wird schoen wenn ich ein paar von euch dort sehe.
owen
-
- Grüner Daumen
- 16
Schade, an dem Tag starte ich in meinen einwöchigen Urlaub
Werde nun aber wohl doch am 10.10. nach Ludwigsburg kommen - das will ich mir dann doch nicht entgehen lassen (es sei denn, wir haben Starkregen oder ein sonstiges Mistwetter...)

Werde nun aber wohl doch am 10.10. nach Ludwigsburg kommen - das will ich mir dann doch nicht entgehen lassen (es sei denn, wir haben Starkregen oder ein sonstiges Mistwetter...)

Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Results:
1 Wuersching, Matthias 939.3 754 Wuersching x 1161 Rodonis
2 Olsen, Owen 900.1 1207 Young x 1309 Hebb (neue PB, 0% schwer)
3 Andres, Norbert 610.5 1330.5 Butler x 1622 Young
4 Schneider, Michael 405.0 * 484 Andres* x Open
5 Gloeckner, Christian 362.3 1286 Wuersching x Open
6 Jenkins-Mueller, Bettina 297.8 Unknown x Open
Congrats an Matthias, sein erste sieg!!!
1 Wuersching, Matthias 939.3 754 Wuersching x 1161 Rodonis
2 Olsen, Owen 900.1 1207 Young x 1309 Hebb (neue PB, 0% schwer)
3 Andres, Norbert 610.5 1330.5 Butler x 1622 Young
4 Schneider, Michael 405.0 * 484 Andres* x Open
5 Gloeckner, Christian 362.3 1286 Wuersching x Open
6 Jenkins-Mueller, Bettina 297.8 Unknown x Open
Congrats an Matthias, sein erste sieg!!!
Ein kleine aber interessante geschichte zum heutigen wiegen.
Von mir zuhause zum wiegen war geknappt 30 km, und was passierte unterwegs, ein polizei verkerhskonntrolle.
ich habe zu martina gesagt, da ist ein polizist hinter uns, schon 10 minuten lang, und dann auf einmal die blaulicht. erstmal geschlucht, und dann, habe ich gesagt, shit, ich habe die anhaenger papier zuhause vergessen!
Also, bin angehalten, der polizist und sein kommrad sind links und rechts an uns gelaufen, dann sagte er "verkehrs konntrolle, papier und fuehrerschein bitte", nochmal in der hose gemacht!
ich gab ihm mein ausweis und fuehrerschein (hat nix mehr gefragt wegen papier fuers anhaeger), und dann sagte er.........Herr Olsen, wuerden sie so nett sein und ein paar bilder mit uns und dein kuerbis machen!
in 8 jahre hats sowas bei mir nie gegebn, unserer freund und helfer wollte ein bild mit kuerbis, naja, die sind auch nur menschen.
dass werde ich nie vergessen!
Von mir zuhause zum wiegen war geknappt 30 km, und was passierte unterwegs, ein polizei verkerhskonntrolle.
ich habe zu martina gesagt, da ist ein polizist hinter uns, schon 10 minuten lang, und dann auf einmal die blaulicht. erstmal geschlucht, und dann, habe ich gesagt, shit, ich habe die anhaenger papier zuhause vergessen!
Also, bin angehalten, der polizist und sein kommrad sind links und rechts an uns gelaufen, dann sagte er "verkehrs konntrolle, papier und fuehrerschein bitte", nochmal in der hose gemacht!
ich gab ihm mein ausweis und fuehrerschein (hat nix mehr gefragt wegen papier fuers anhaeger), und dann sagte er.........Herr Olsen, wuerden sie so nett sein und ein paar bilder mit uns und dein kuerbis machen!
in 8 jahre hats sowas bei mir nie gegebn, unserer freund und helfer wollte ein bild mit kuerbis, naja, die sind auch nur menschen.
dass werde ich nie vergessen!
- gartenmundl
- Pflanzenversteher
- 16