Der Eimer neben der Marrow ist ein 20 Liter Eimer. Sie ist also gar nicht sooo klein.
OTT Werte habe ich noch keine ermittelt. Das mache ich erst ab geschätzten 300 KG. Also nicht mehr diese Saison.

Ich werd Dir gleichSeven hat geschrieben:Endlich Regen.
@Janni,GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Ich werd Dir gleichSeven hat geschrieben:Endlich Regen.:
![]()
Regen,ich kanns nicht mehr hören.
Mein Patch im Saalemaxx steht unter Wasser.Alle Pflanzen sind von der Wurzel her Gelb und es hat den Anschein als gingen Sie alle ein.:
Die letzte Woche sind bei uns um die 100l runtergekommen.Und das sehr oft gebündelt.
Kann man sich denken wie das ausgeht.Hi Janni! Thank you for the kind words! We got about an inch and a half again this morning. i heard on the radio that we broke a record-the wettest summer ever on record here with almost a month to go. Life goes on I guess. Thank you and take care!! Kevin
Na, das ist doch schon was, vielleicht geht er auch 18%schwerer, wie der Mutterkürbis.Seven hat geschrieben:Hier mal ein paar Daten zu den Kürbissen.
Der 652 Eckhardt hat nach OTT 144 Kg
Das hätte ich bei dem Kern nicht so wirklich erwartet.130 Zirkelbach hat 108 Kg und wird schon schön gelb. Viel wird da nicht mehr gehen zumal ein zweiter recht großer daneben liegt. Mein erster Kürbis der größer geworden ist als die Mutter.