Ziele 2013
Nachdem die 300kg nun endlich geschafft sind könnt ich`s nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ grundsätzlich ja etwas ruhiger angehen lassen, .......aber dat wär ja langweilig....

.....also wird nochmal „Gas gegeben“.... Ziel: „Die Brandenburg-Wertung“ .... Inhalt: Mit einem Kern aus Brandenburg das höchste Gewicht in BRB schaffen.
Aktuell liegen in dieser eigenen Wertung die besten drei bei 721,0; 711,0 und 684,0 Pounds.......
also......mal sehen, was da mit meinem 500K so geht......

„Krüger-Seeds“......nun sind`s schon DREI!...
Aktuell gibt`s in der Szene ja nun bereits drei Züchter ( Ted, Marcel + mich ) mit dem Namen...

......und irgendwie nervt mich das etwas.
Nachdem es Marcel und ich ( ...fangen beide Vornamen nun auch noch mit „M“ an....) in 2012 jetzt auch noch fertiggebracht haben jeweils einen „669er“ zu produzieren, hab ich namenstechnisch mal etwas rumgebastelt und werde meine Seeds ab sofort „MC-Krüger“ nennen, wobei das zusätzliche „C“ vom Cürbitrix entlehnt ist.

Der neue „Briar-Patch“
Aufgrund des etwas anderen Grundrisses und der Tatsache,das es letztes Jahr schon recht eng auf dem „Vulcan-Patch“ geworden ist, habe ich mich entschlossen, die Anzahl der Starter von fünf auf vier zu reduzieren.......is dann auch 20% weniger Arbeit......

Meine „geschrumpfte“ Seedline 2013 für diese vier Plätze auf dem neuen Briar-Patch wird denn auch wie bereits schon früher angedeutet .....überwiegend.....„deutschsprachig“.....:
Aktueller Stand:
„500 MC-Krüger11“ (Cross: 1087 Bhaskaran08 x 1065 Clark09 )
„917 Zirkelbach09“ ( Cross: 1331 Preis08 x 927 Zirkelbach08)
„934 Schieder11“ ( Cross: 1421 Stelts09 x 991 Urena05 )
„1544 Revier09“ ( Cross: „1385 Jutras x „1161 Rodonis07“)
....also.....let`s go ready to Rumble.....