-
- Pflanzenversteher
- 16
- Danksagung erhalten: 1 Mal
das ist echt ein Hammer teil und sieht dem 2009 Wallace sehr ähnlich
ist der an der Blüte durch oder noch nicht?
wie alt ist der Kürbis?
Gruß Ronny
ist der an der Blüte durch oder noch nicht?
wie alt ist der Kürbis?
Gruß Ronny
Persönlicher Bestwert: AG: 843,3 Hempel 19 (2363 Holland 17 x self) AG: 751,8 Hempel 16 (972 Wild 14 x 1921 Weston 15) AG orange: 618,4 Hempel 16 UOW (1921 Weston 15 x self)
-
- Gärtnermeister
- 16
Der Kürbis ist definitiv DMG wir haben ihm gemeinsam gemessen und mittels Strohhalm getestet .
Resultat OTT 1181 cm und leider DMG .
Noch wächst der kürbis also sind sogar die 1000 Kg gemessen noch möglich.
Sobald der kürbis sein wachstum einstellt wird beni versuchen ihn auf eine geeichte Waage zu bringen .
Resultat OTT 1181 cm und leider DMG .
Noch wächst der kürbis also sind sogar die 1000 Kg gemessen noch möglich.
Sobald der kürbis sein wachstum einstellt wird beni versuchen ihn auf eine geeichte Waage zu bringen .
Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
- gtafreak93
- Pflanzenversteher
- 14
-
- Grüner Daumen
- 16
Der Benny hat ja im Vorjahr schon gezeigt,daß er den Weg auf den Gipfel des Kürbisolymp kennt,heuer verstellte leider ein Split den Weg dorthin.Eines ist aber klar erkenntlich:Benny ist der erste Vorbote Europas im Kürbiswettkampf "gegen"die amerikanische Dominanz.
Es werden weitere davon motiviert sein und nachlegen,das Match wird eben erst angepfiffen.
Eines sollte man aber nicht vergessen:Wenn die Amis ihre Kerne nicht so großzügig oder überhaupt nicht an Züchter ausserhalb des Landes vergeben hätten,würden wir heute in Europa noch mit 200 Kilo zufrieden sein,andererseits wäre es aber auch nie zur gegenwärtigen Begeisterung für die Sache gekommen.
Unterm Strich haben so alle was davon.
Der Benny hat ja im Vorjahr schon gezeigt,daß er den Weg auf den Gipfel des Kürbisolymp kennt,heuer verstellte leider ein Split den Weg dorthin.Eines ist aber klar erkenntlich:Benny ist der erste Vorbote Europas im Kürbiswettkampf "gegen"die amerikanische Dominanz.
Es werden weitere davon motiviert sein und nachlegen,das Match wird eben erst angepfiffen.
Eines sollte man aber nicht vergessen:Wenn die Amis ihre Kerne nicht so großzügig oder überhaupt nicht an Züchter ausserhalb des Landes vergeben hätten,würden wir heute in Europa noch mit 200 Kilo zufrieden sein,andererseits wäre es aber auch nie zur gegenwärtigen Begeisterung für die Sache gekommen.
Unterm Strich haben so alle was davon.
Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
-
- Gärtnermeister
- 16
Endlich nach Umzug , und fast 2 Wochen ohne Internet / TV kann ich mein Tagebuch 2013 beenden.
Zuerst zum Desaster....
1 Tag vor der CH Meisterschaft beim ernten des 947 Würsching squashes :

( der halbe im Hintergrund .....) deshalb kein Resultat an der CH Meisterschaft für mich
jetzt zum erfreulicheren .....

mein Kohl 23 Kg schwer

LG 2.81 cm
Ausserdem noch eine Nachzügler Tomate mit 2.104 Kg , Fieldpumpkin 19.8 kg und Kohlrabi mit 7.2 Kg also ausser bei den ganz grossen gar nicht schlecht .
Dabei wäre der Schweizer meister ohne Beni wieder mal im "Normalen Bereich " zu holen gewesen .
Nicht das Jürgs Monster mit 588 Kg in meinem Bereich gewesen wäre .......
Zuerst zum Desaster....
1 Tag vor der CH Meisterschaft beim ernten des 947 Würsching squashes :

( der halbe im Hintergrund .....) deshalb kein Resultat an der CH Meisterschaft für mich
jetzt zum erfreulicheren .....

mein Kohl 23 Kg schwer

LG 2.81 cm
Ausserdem noch eine Nachzügler Tomate mit 2.104 Kg , Fieldpumpkin 19.8 kg und Kohlrabi mit 7.2 Kg also ausser bei den ganz grossen gar nicht schlecht .
Dabei wäre der Schweizer meister ohne Beni wieder mal im "Normalen Bereich " zu holen gewesen .
Nicht das Jürgs Monster mit 588 Kg in meinem Bereich gewesen wäre .......