-
- Gärtnermeister
- 16
byby oliver
byby oliver
Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
-
- Grüner Daumen
- 15
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ein paar Ergebnisse von mir.
27 Kg Marrow offiziell gewogen in Bad Saarow. War eine Hollinrake. ( schreibt man den so)
Eine von meinen eigenen Kern aus 2011 bringt es auf 26,5 Kg UOW. Die setze ich 2012 nochmal weil sie grün bleibt.
Der vorm Haus ist ein JM Hüllein mit 207 Kg.( UOW)
Der Rest wird an diesem und nächsten WE gewogen.
27 Kg Marrow offiziell gewogen in Bad Saarow. War eine Hollinrake. ( schreibt man den so)
Eine von meinen eigenen Kern aus 2011 bringt es auf 26,5 Kg UOW. Die setze ich 2012 nochmal weil sie grün bleibt.
Der vorm Haus ist ein JM Hüllein mit 207 Kg.( UOW)
Der Rest wird an diesem und nächsten WE gewogen.
Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen
-
- Grüner Daumen
- 15
Habt gar nicht so unrecht gehabt ihr beiden. s: Also der Kollege lag so flach und breit wie ein Kuhfladen. 2 Passte auch nicht in meinen Hänger.GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Andreas,das sind sehr sehr schöne Bilder!
Und wahre Brocken hast da liegen....ich denke Mirko liegt garnicht so falsch.Sicher wirst beim Wiegen überrascht sein
@ Oli
Schau dir mal die Sig von Andreas an!
Jedenfalls beschert mir der 917 Zirkelbach einen neuen PB von 301 KG. Und das bei dem schlechten Sommer.
Der Gute heißt jetzt.
663 Henke UOW
Bild folgt.
-
- Grüner Daumen
- 15
Wenn man bedenkt das ich wieder 3 80 Kg Murmeln abschneiden musste. s:Giant194 hat geschrieben:Andreas net schlecht
Freut mich und was ein "Kuhfladen"......
Würde mich echt mal interessieren was ein etwas strukturierterer Züchter aus dem Kern machen würde. Ich würde mal sagen Sven du setzt den mal 2012.
@ Joost Wie groß der war habe ich echt erst ganz spät gesehen weil er so flach war.
Habe auch noch eine Marrow `gefunden `die aus der Ferne nicht schlecht aussieht. Werde ich am WE ernten.
Andreas das mach ich auch wieder, und ob es bei einem bleibt.......Ich würde mal sagen Sven du setzt den mal 2012
Hat mir persönlich ja auch meinen PB gebracht.
Hast noch mal ein Bild in Draufsicht.....Bitte?
Joost da hast Recht, die sind echt mini!aus dem kleinen Kern
Ich war damals bei keimen erstaunt über die großen Keimblätter.
Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.