-
- Grüner Daumen
- 15
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die kennen mich schon alle.
Heute sind 9 von einer Bekannten gebracht worden. Darunter 2 Cuys. Fettbrocken mit 1700 g.
Der kleine Krümel ( unser Hund) wiegt weniger. 2
Sind alles Notmeerschweinchen die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben werden.
Heute sind 9 von einer Bekannten gebracht worden. Darunter 2 Cuys. Fettbrocken mit 1700 g.
Der kleine Krümel ( unser Hund) wiegt weniger. 2
Sind alles Notmeerschweinchen die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben werden.
Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen
-
- Junggärtner
- 14
-
- Grüner Daumen
- 15
- Danksagung erhalten: 1 Mal
So heute habe ich mal einen Bodenprobe genommen. Die nimmt freundlicherweise unser Bauer mal mit ins Labor.
In 2 Wochen habe ich dann eine grobe Richtung wobei das nicht wirklich aussagekräftige Informationen geben wird.
Dafür ist der Boden einfach zu schlecht durchmengt.
In 2 Wochen habe ich dann eine grobe Richtung wobei das nicht wirklich aussagekräftige Informationen geben wird.
Dafür ist der Boden einfach zu schlecht durchmengt.
Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen
-
- Junggärtner
- 13
-
- Gärtnermeister
- 16
[/quote]
andreas ist da das kürbiswettessensiegermeerschweinchen vom 2010 ausgebrochen ?? zähle och mal nach ob es 50 oder nur noch 49 mäuler sind die du stopfen musst.
byby oliver
andreas ist da das kürbiswettessensiegermeerschweinchen vom 2010 ausgebrochen ?? zähle och mal nach ob es 50 oder nur noch 49 mäuler sind die du stopfen musst.
byby oliver
Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Andreas,
ich könnte mir aber schon vorstellen das der AG auf dem zweiten Bild über 300Kg hat...es sei denn die Pflanze hat sehr, sehr kleine Blätter...
Alter Schwede, das sieht doch gut aus bei Dir...oller Sandbagger...
LG
Mirko...
ich könnte mir aber schon vorstellen das der AG auf dem zweiten Bild über 300Kg hat...es sei denn die Pflanze hat sehr, sehr kleine Blätter...
Alter Schwede, das sieht doch gut aus bei Dir...oller Sandbagger...
LG
Mirko...
Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.