Sitze die ganze Zeit vor dem Bild von Mirko,mit seinem 895.....Aber nicht wegen der Frau!
Oder....doch

Im Ernst. Ich bin eher traurig wegen dieser Saison

Das will ich Dir glauben...Du reißt Dir den Arsch auf und bist mit vollem Herzen dabei und wirst von Mutter Natur gestraft...und das bei den AG`s nun schon zwei Jahre in Folge...GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Im Ernst. Ich bin eher traurig wegen dieser Saison:
Du hast meine wohl absichtlich unterernährt wie's aussiehtGermanPumpkinWorld hat geschrieben:Ergebnis zur Challenge Tom 66,6 vs. Janni 37,5
Ich habe gewonnen Embarassed
Deine Ernte bei den Muscade de Provence ist recht ordentlich.Respekt!Diese Kürbisart wird wegen ihrer beschränkten Geschmackseigenschaften eigentlich nur noch selten angeboten.Er war früher sehr weit verbreitet und wurde hauptsächlich als Futter für Kühe verwendet
Das Fruchtfleisch ist gelborange, körnig bis mehlig und nicht besonders schmackhaft. Es zerfällt beim Kochen und hat einen neutralen bis milden Geschmack.
Scherzkeks.Warum fragst denn dann ob das ein Gelber Zentner sein könnte,wenn Du doch eigentlich wissen müsstes,was nach 10 Jahren open Bestäubung rauskommt.Daniel hat geschrieben:@Janni,
das mit dem Gelben Zentern ist Saatgut, welches wir seit Jahren nachziehen und daher sicher nicht mehr sortenrein ist und er dabei die typische Form / Struktur schon einiges Jahr nicht mehr zeigt. Wenn ich mich aber erinnere war das Saatgut damals vor >10Jahren wirklich Gelber Zentner.
Erfahrung macht klugJanni hat geschrieben:Wie sagt man.....Ein Indianer kennt keinen Schmerz....
Leider bin ich keiner! Embarassed
Ja hätte ich nur Handschuhe angezogen.Mir brennt es unter den Fingernägeln,das glaubt Ihr nicht. Angry
Ja und der übliche Griff ins Gesicht blieb natürlich auch nicht aus