Der Lohn der schweren Arbeit und die Verarbeitung.
Antworten
bigman
Sämling
Sämling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 22:37
15
Wohnort: Neubrandenburg

Ernte bigman 2008

Beitrag von bigman »

So sieht das Ergebnis nach einem nicht so starken Beginn aus.
Die Sorte ist leider unbekannt. Haben letztes Jahr vom Gartennachbarn bekommen. Die Pflanzen sind im Schatten auf dem Kompost am besten gewachsen. Vorne rechts zwei Hokkaido und ein Golden Delicius.
Bild
Bild
Bild
Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine große Gelben anbauen. Hab da wohl zwei drei Pflanzen nicht richtig beschriftet.
Bild
Einmal eine voll ausgereifte Pink Banana und eine halb ausgereifte Frucht.
Bild
Die dritte Pink Banana, Pennsylvania Dutch oben, mal sehen ob der noch nachreift und Golden Delicious.
Bild
Und noch nen gelber. Müßte Big Max sein.
Bild


Antworten

Zurück zu „Ernte und Verarbeitung“