Ihr wollt Ausflüge, Treffen, Patchtouren & Co. planen?
Antworten
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

CG-Züchtertreffen 2013

Beitrag von Chris1982 »

So unser 3stes jährliches offizielles CG-Züchtertreffen ist in der Planung

Festgelegter Termin:

10.03.2012

Wer daran teilnehmen möchte, bitte in diesem Thread antworten das wir kalkulieren können!

Beamer etc. is alles vorhanden und wir suchen noch 1-2 Leute die vielleicht einen Züchter Vortrag halten würden... ca 30 min.

Ablauf:

14:00 Uhr --> Treffen Grube Fortuna in 35606 Oberbiel
Bild
http://www.foerderverein-grube-fortuna.de/

15:00 Uhr Besichtigung der Grube

Erwachsene: 8,00 Euro p.P.
Kinder 4,00 Euro p.P.

BildBild

Danach bis ca 18 Uhr Besichtigung des Feld- und Grubenbahnmuseum Fortuna (Fahrten mit den Loks, großer Kinderspielplatz und Biergarten !!)

Bild


18:00 Uhr Fahrt zur Obermühle in 35619 Braunfels (ca 5 - 10 Minuten)
Dort beginnen mit den Tagungspunkten & Ehrungen (ca 45 Minuten Vortrag von einer Person welche noch gefunden werden muss, sowie einige Dikussionen etc.) --> Beamer und Saal fuer 30 Leute vorhanden und kostet uns nix!

Bilder:
Bild
Bild
Panoramen vom Brauhaus "Obermühle" (klick)


20:00 Uhr --> Gemeinsames Essen Brauhaus Obermuehle
Speisekarte uuf hessisch (ich kann da helfen) (klick)
Uberingens "das Brauhaus Obermühle ist Hessens kleinste Spezialitätenbrauerei" also Prost!

21:00-22:00 Uhr --> Kleine Seed Auktion (Samen bitte rechtzeitig einreichen) und nachfolgender gemeinschaftlicher Saatguttausch (vielleicht stellt Ingana auch was aus..?)

22:00-open end: Trinken (machen wir ja zwischendrinn auch schon ;-) ), pokern und einfach gemuetlichen Abend haben.


Sonntag

Kann noch geplant werden... entweder Schloßbesichtigung Braunfels, Stadtbummel in Wetzlar oder Terrakotta Armee Weilburg...

Unterkunft:
Hotels und Gästehaus (alles eine Familie, sehr nette Leute und gute Freunde von mir)
Die Preise liegen so zwischen ca. 30 Euro bei dem Gästehaus und bis 50-60 Euro beim Parkhotel... einfach mal anrufen und nachfragen.

Gästehaus Schönwetter - Burgsolms (5KM bis Braunfels) (klick)
Bilder:

Bild


Hotel Obermühle (klick)
Bilder:

Bild
Bild

Parkhotel Fürstenhof (klick)
Bilder:

Bild
Bild


Alle damit einverstanden?

P.S.: Wenn ihr mit den Schoenwetters redet (die Besitzer) und denen meinen Namen nennt (Christian Schoener), muessten die dann zu diesem Zeitpunkt schon bescheid wissen... und wahrscheinlich anfangen zu stoehnen... sowas wie "net der schon wieder" oder so :smiley _emoticons_ultragrin


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Cool, und ich muss keinen Beamer mitbringen :mrgreen:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

norbert und ich könnten was über unseren irlandtrip erzählen....

lg oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

In der Obermühle war es sehr schön!!!!
Wir sind gerne wieder dabei wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt.
Ist ja noch lange bis dahin.


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Ja auch die langheims sind wahrscheinlich mit 3 Personen dabei

Lg Oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
matzeseins
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 593
Registriert: Di 9. Dez 2008, 18:06
15

Beitrag von matzeseins »

Ja, auch der Matze wird diesmal versuchen dabei zu sein.


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

super !!! als ran mit den jungen pferden...


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Ja zu 99% dabei,kann ja den Olli nicht alleine von Irland quatschen lassen, der würde ja glatt die Hälfte unterschlagen!!


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Wieder die Ecke :roll:
Chris,du weißt aber schon das Deutschland mehr wie nur ein Bundesland hat 8-)
Ich dachte ja wir wechseln immer mal den Standort? :wink:
Aber da ich ja nun die Route dorthin kenne,denke ich schon das wir wieder dabei sind.Wobei es echt zu früh ist für eine 100%ige Zusage!


Bild
rudi
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 471
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:16
15
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von rudi »

Wie der Peter schon sagte, wenn nichst ausergewöhnliches
dazwischen kommt sind wir natürlich auch wieder mit von der Partie

Helga und Martin


Der frühe Vogel fängt den Wurm
Benutzeravatar
Hannes
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 247
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:01
15
Wohnort: Köln/Lind

Beitrag von Hannes »

Wie der Peter und Martin schon sagte, wenn nichst ausergewöhnliches
dazwischen kommt sind wir natürlich auch wieder mit von der Partie. :lol

Irene und Hannes


KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

Beitrag von KüKö2008 »

Auch wir sind wieder dabei! (Wenn nichts dazwischen kommt)

Andreas und Susanne


Leben heißt Veränderung.
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Festgelegter Termin:

03.03.2012 oder 10.03.2012

Ist ein festgelegter Termin nicht an einem Tag?.....


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Martini
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 279
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 18:16
12
Wohnort: Merzig

Beitrag von Martini »

DER VON DER UNTEREN SAAR KOMMT AUCH
PS:MÜßTE NUR WISSEN 3.03 oder 10.03 wegen frühzeitiger Hotelbuchung

Nette Güsse Särkover(Guenther)


hosta
Setzling
Setzling
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 13:10
14
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Beitrag von hosta »

Am 10.03. sind wir dabei, der 03.03. passt schlecht, unsere Tochter feiert Ihren 30. Geburtstag.

Grüße,
Barbara und Wilfried


Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Die Langheims würden auch lieber am 10.03 kommen wollen.

Bye Bye oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

am10.03 würde es auch den langheims am besten passen. wir werden warschenlich zu dritt anreisen.

byby oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Sag mal....wer hat dich eigentlich eingeladen? :P

Nein Scherz,mein Olli :wink:
Freu mich natürlich,euch Schnarchnasen wieder zu sehen!
Einer muss ja auf die Nachtschwärmer uffpassen,gelle

Wegen des Termins,auch bei mir passt der 3.3.12 nicht!
Da Saunanacht! (19.00 Uhr - 02.00 Uhr)Faustregel,immer der erste Samstag im Monat!
Die muss ich als Chefkoch natürlich immer machen :angle :
Von daher,wenn ich es denn beeinflussen kann und darf,bitte den 10.3.!


Bild
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

denke an die leckere soße janni


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Klar Olli,die und ne neue werd ich mitbringen!


Bild
Antworten

Zurück zu „Ausflüge, Patchtouren & Co.“