Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
c4ndy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 378
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 18:09
15
Wohnort: Grafenstein i. Ktn.

Beitrag von c4ndy »

stephan bei mir hats auch 2 tage gedauert bis ich ein mail von der gvgo bekommen hab wegen den losen ...

ich persönlich finde paypal toll, und aus relativ sicher. hab auch schon seit 2004 ein account und is noch nie was schief gegangen .. also .. :) kann nix negatives sagen.


Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sepp,

Paypal ist wie ein Bankkonto nur gehen die Überweisungen innerhalb von einer Sekunde zur nächsten. Du schickst die Anweisung ab und schon hat der Empfänger das Geld.

LG

Horst


Daniel

Beitrag von Daniel »

GVGO MessageBoard hat geschrieben: The raffle was held Wednesday night by the Prince Edward County 4-H club headed by our very own John Vincent. These folks were very busy as we had a total of 1443 ballots on 234 seeds, making the odds of winning 1 in 6.16. We thank them very much for there work on this.
The results will be posted shortly by our Webmaster Marc Levy and announced on BP also.

Every year I get asked why some folks win several seeds - keep in mind some people buy ALOT of tickets so their chance of winning is greater. We thank everyone for supporting the raffle and making it the most succesful ever as we raised just over $5000.

Thanks go to Phil Hunt for keeping track of all the seeds and Marc Levy for posting the info during his busy schedule. And lastly the members who have donated seeds to this raffle as without their generous donations this would not be possible.

Kirk Chenier - President/GVGO
Kurzfassung:
- Ziehung erfolgte gestern Mittwoch
- 1443 Lose und 234 Kerne, ergibt Gewinnwahrscheinlichkeit 1:6.16 und somit jedes 7. Los sollte ein Treffer sein.
- Resultat wird bald gepostet und auch auf BP angekuendigt.
- Kirk bedankt sich noch bei Phil Hunt und Marc Levy und den Spender der Kerne


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

danke Daniel für die Info,jetzt braucht man nur mehr abwarten,ob sein Name auf der Kiste steht...
Lg
Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Gast

Beitrag von Gast »

Hawakuk hat geschrieben:danke Daniel für die Info,jetzt braucht man nur mehr abwarten,ob sein Name auf der Kiste steht...
Lg
Sepp
Sepp will gleich ne ganze Kiste voll gewinnen. :mrgreen:


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Liste ist veröffentlicht:

http://www.gvgo.ca/raffle_2009.html

Glückwunsch an alle Gewinner!

Da ich bei sowas nie Glück habe, haben 5 Lose bei einer Chance von 1:6 natürlich nicht gereicht... :cry :

Gruß

Andreas


Benutzeravatar
Hannes
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 247
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:01
15
Wohnort: Köln/Lind

Beitrag von Hannes »

Bei mir auch nicht :(
10 Lose und nur Erfahrung gewonnen :up s:
Gruß aus Köln
Hannes


Gast

Beitrag von Gast »

Habs mal kurz überschlagen und mehr als 40 Seeds sind an Forumsmitglieder gegangen. Wir haben auch 5 Seeds gewonnen aber einer sagt mir nun rein gar nichts. 1112 Mackinnon 09 Kein Cross bekannt. Die anderen gefallen mir da schon besser. Daniel und Andreas haben aber scheinbar mit Stephan zusammen alleine die hälfte der Lose aufgekauft bei der Raffle. lol
Und unser guter Sepp bekommt jetzt die Panik, jetzt hat Er schon wieder einen 848 MacKenzie und kommt ganz schön ins Schwitzen ob Er den nochmal versuchen wird, aber Sepp ist ja hart im nehmen und allerlei guten Dinge sind ja 3 da wird es wohl beim dritten versuch mit dem 848 auch endlich was werden.

Gruß

Horst


Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben 15 Lose gehabt und 4 x gewonnen, sogar nochmal einen 1042.5 Butler.
Der erhoffte 1385 Jutras, der Grund warum überhaupt Lose gekauft wurden, ist es leider nicht geworden.


Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich alles richtig gelesen habe sind die Seedpromos der GVGO jetzt schon alle verpackt und werden in den nächsten 2 Wochen verschickt.
15000 Seeds wurden auf ca. 350 Packs verteilt, das wären dann pro Pack ca. 42 verschiedene Seeds, wobei nicht nur AG Seeds enthalten sind sondern auch andere Samen wie Sonnenblumen, Marrows u.s.w.


Daniel

Beitrag von Daniel »

Horst,

richtig gelesen.
Als Bonus ist jedem der 350 Packs der 2009 GVGO Seed of the year the 1330.5 Johnson/Butler beigefuegt.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Jup Daniel,genau so hab ich das auch gelesen! :wink:


Bild
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

schade ich hätte den 1339 Vincent / McGill bevorzugt aber der hat knapp das Rennen verloren ....


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Was meinst Roger warum der das Rennen verloren hat?Wenn es denn ein Rennen war!
Ich habe da ja so meine Theorie! :wink:

Ich denke mal laut....
der Seed count war low!
Und,wer lässt sich in Zukunft wohl bessser verkaufen(vermarkten)....lol.


Bild
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

denke wenn der 1339 im Rennen dabei war gegen den Johnson/Butler dann war da schon abgeklärt we^gen Seedcount , man konnte sich ja bewerben um den Seed of the Year musste dann allerdings 350 Seeds garantieren .
Denke John hat sich mit dem 1339 auch beworben und dann schlussendlich den kürzeren gezogen .Hoffentlich hat er trotzdem 350 seeds abgegeben für den GVGO und der ist troztdem dabei .....lol


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Gast

Beitrag von Gast »

Hier was zur Entscheidung für den Seed of the Year:
"We are happy to announce the 2010 GVGO Seed of the Year after much debate by the executive and polling 10 of our long standing members the vote was very close and only won by a one vote margin. So without further adue it is the 1330.5 Johnston-Butler and the cross on it is 985 Werner x 1161 Rodonis."

Hatte ja letztes Jahr schon den 1042.5 Butler Cross 985 Werner x 1566 Rodonis, der mir 1021 lbs gebracht hat, mal sehen ob der 1330.5 mir noch mehr beschert.


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Was den Vincent Seed angeht.. naja vielleicht hab ich ja noch ne Überraschung für die nächste Auktion... ^^ Vincent hat auch extra ein schönes Geschenk von mir bekommen ^^


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Schicken die von der GVGO die Kerne den Gewinnern der Seedraffle zu,legen sie die Kerne dem Memberpackage bei oder muß man sich extra deswegen bei ihnen rühren?
Steht immerhin ein 848*McKenzie auf dem Spiel...
Informierte bitte melden...
Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Gast

Beitrag von Gast »

Im Normalfall bekommst Du den gewinn zugeschickt, du hast ja beim Loskauf auch Deine Adresse angegeben. Oder etwa nicht ? Die Kerne werden wohl wie letztes Jahr extra mit der Post versendet.


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Heute is mein GVGO Seed Raffle Bubble angekommen!


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“