Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Marv
Sämling
Sämling
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mär 2022, 17:17
2
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Neuling sucht Samen für 2022

Beitrag von Marv »

Grüße zusammen,

ja, es ist schon fast etwas kurzfristig, aber für das Gartenjahr 2022 würde ich mich noch über 2 oder 3 Riesenkürbissamen freuen.

Als ziemliches Greenhorn mit recht schlechten Bedingungen (siehe Vorstellungsthread) braucht es ganz sicher kein Meistersaatgut. Aber wenn es etwas mehr Potential bringt als der klassische Baumarktsamen wäre das schon klasse.

Für Porto und Versand komme ich natürlich auf.
Und wenn Interesse an Chilisamen von Bolivian Rainbow aus 2021 (wuchs als "Einzelkind" auf, also kaum Verkreuzungsgefahr) besteht könnte ich da auch ein paar Körnchen zulegen.

Gruß, Marv


Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 623
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
11
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Patryk »

Hallo Marv,
herzlich willkommen, gerne lasse ich dir noch ein paar Kerne zukommen.
Schick mir deine Adresse per PN wenn du möchtest.
Grüße
Patrik


Marv
Sämling
Sämling
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mär 2022, 17:17
2
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Marv »

Damit bin ich nun schon versorgt.

Danke nochmal an Patrik.


Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 623
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
11
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Patryk »

gerne, viel Erfolg wünsche ich dir


Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“