Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Baumi
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 316
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:32
15

1421.5 Stelts 09

Beitrag von Baumi »

Hallo Leute,
ich suche einen 1421.5 vom Dave. Ich habe ihm gemailt und bekam innerhalb von 12 Stunden folgende Antwort:

Andreas,
I am sending seeds to Michael WeiB, Heino Helbock, Crazy Pumpkin growers, & Christian Schoener. Please contact these growers they have extra of my seeds. I need to send to a few so I can keep cost down and help the European clubs.
Thank you,
Dave


Also wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte eine pn an mich.

Danke
Andreas


Daniel

Beitrag von Daniel »

hallo Andreas,

kann noch einige Zeit dauern, bis die Seeds von Dave bei uns angelangt sind, da er sie noch nicht abgeschickt hat.

Meines Wissens schickt er auch Seeds an EGVGA.

Gruss
daniel


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Zur Aufklärung.
Wie auch ich hörte,sendet Dave eine größere Menge an Seeds an diverse Clubs in Europa sowie einige an Züchter selbst.
Kerne die an die Züchter gehen,werden wohl kaum weitergereicht.
Schleißlich haben sie ja die Seeds bei Dave geordert,mit dem Teilversprechen,das diese dann auch gepflanzt werden.

Also Baumi,hier wohl eher schlechte Chancen!

Was aber die Seed Promos an die EGVGA und die Crazy-Growers angeht,so kannst Du sicher sein,das diese dann auch in den verschiedenen Auctionen auftauchen und somit zum Verkauf stünden.Kann mir nicht denken,das diese Seeds der Clubs unterm Ladentisch an Züchter verteilt werden.Das würde auch nach Ärger riechen.Schließlich hate es noch mehr Züchter ,wie Du eben, die darauf hoffen,solche Hammer Seeds dort bei Auctionen zu finden.

Hier nun wieder ne gute Chance für dich.

Hoffe Du hast Glück!
Janni


Bild
Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“