Tagebücher Riesenkürbisse 2009
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So langsam füllt sich die Samenbank, heute von Ian Paton angekommen

1457 Paton 08

und

736 Paton 08


Gast

Beitrag von Gast »

Nachschub für die Samenbank heute angekommen, direkt von Steve Connolly, Er hat mir noch einen Kern mitgeschickt, den ich noch gar nicht kenne:

2x 1568 Connolly 08 ( 1566 Rodonis x 1689 Jutras )

2x 1307 Connolly 08 (1689 Jutras x 1631 McKie )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Pukos Package 2008 von Joe Pukos persönlich und einen 965 Pukos 07 hat Er mir auch noch beigelegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Von Russ Pugh seine Seeds aus 2008 heute angekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Heute angekommen 1689 Jutras und 1566 Rodonis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Was lange währt wird endlich gut nach mehr als 8 Wochen sind Sie endlich auch mal bei mir angekommen ! Kerne aus einer Auktion von anfang Dezember 2008
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Hab mal wieder eingekauft, aber den Kern den ich noch haben wollte hat mir Matthias in der letzten Sekunde vor der Nase weggeschnappt, auch wenn ich noch mit einem Gebot von Ihm gerechnet habe. Somit geht der 1092 Martin 06 auch nach Deutschland aber nicht zu mir.

1323.5 Martin (1139 Glasier ’07 X 1368 Liggett ’07) largest fruit in WI ‘08

1218 Martin dmg (958.5 Bowles ’07 X 1119 McMullen ’06)

1180 Martin (1087.5 Marsh ’07 X 1236.5 Wolf ’07)


Gast

Proven

Beitrag von Gast »

So heute haben wir einmal vom 572 Jager 08, 302 Jager 08, 414 Sabrina 08 und vom 355 Jean-Michel 08 jeweils 200 Kerne einzeln verpackt, die gehen zu Kirk Chenier für das Keene Pumpkin Festival und werden dort verteilt. Ist ja eine kleine Chance das der ein oder andere gepflanzt wird und was gutes produziert. Dann hab ich wenigstens den einen oder anderen Proven Seed bei mir im Bunker. Wer weis vielleicht hört man ja etwas von dem einen oder anderen am Ende der Saison.


Gast

Terror im Briefkasten

Beitrag von Gast »

Heute war richtig was los in meinem Briefkasten, die Kerne der EGVGA Auktion sind gekommen und die Kerne aus USA sind auch schon da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Agritox

Beitrag von Gast »

[marq=down:3a906325c4]Das Engerling Nahkampfmitel ist dank freundlicher Unterstützung eines Forummitgliedes bereits am Samstag bei mir eingetroffen[/marq:3a906325c4]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Heute kam Post von Todd Kline und ich war ganz entsetzt da mein Geheimfavorit für 2009 der 1133 Kline 08 nicht drinnen war obwohl ich den zugesagt bekommen habe. Also gleich mal ran an die Mail und nachgefragt. Antwort war Sorry habe ich verwechselt mit einem anderen Züchter aus Deutschland. Er schickt mir den 1133 sofort nach.

Auch war heute schönes Wetter und da habe ich mal angefangen mich um meine Wasserversorgung zu kümmern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Weltrekord 2009

Beitrag von Gast »

[marq=left:4c87194af9]So die erste Ernte wurde heute eingebracht und gleich der erste Weltrekord dieses Jahr für mich Hurra !!![/marq:4c87194af9]

[marq=right:4c87194af9]Unten Aktuelle Fotos des WR Kürbisses
der 2222 Jager 09
[/marq:4c87194af9]

[marq=left:4c87194af9]Einzige Enttäuschung ist, es sind leider keine Kerne drinnen, daher sind Kernanfragen leider erfolglos ![/marq:4c87194af9]

:shock: :up s: :roll: :flex:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Wegen der Groesse der Kerne des 2222Jager09 bitte ich von Seed anfragen abzusehen, da ein Versand mit einem Bubblepack nicht moeglich ist. Daher ist die persoenliche Abholung erforderlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Andy Wolf

Beitrag von Gast »

So heute gabs auch mal wieder ein paar Seeds.
Sind von Andy Wolf aus 2007 und 2008
Stand der Samenbank ist jetzt 240 verschiedene Kerne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

EGVGA und andere

Beitrag von Gast »

Ja heute war aber was los, eine richtige Polonäse zu Fasching im Briefkasten. Es kammen Seeds von Todd Kline, Martin Reiss, sowie auch von der Wallace Familiy wo auch meiner freundlichen Bitte um einen 1502 Wallace entsprochen wurde auch hat zum guten Schluss die EGVGA den Briefkasten mit 3 mal Seedpromo zum überlaufen gebracht. Jetzt hab ich wieder einiges an Arbeit die alle zu listen. Die Top Europa an Pumpkinseeds hab ich jetzt alle zusammen, der 1341 Baggs und der 1357 Ghaye waren dabei, die anderen hab ich schon alle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

EGVGA

Beitrag von Gast »

3 mal EGVGA alle Seedpromos sind unterschiedlich gefüllt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Riesen

Beitrag von Gast »

Wenn es bei Saisonende bei mir im Patch so aussieht wie auf dem Bild, dann werde ich mich ganz bestimmt nicht bei Irgendeinem Beklagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

GVGO 2009

Beitrag von Gast »

Heute kam das GVGO Bubble waren viele super Kerne drinnen. Da jetzt fast alle kerne da sind hab ich mal eine Aktuelle Seedliste angehängt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Der Zoll fliegt tief

Beitrag von Gast »

Ups jetzt hat der Zoll aber gleich 2 mal zugeschlagen, aber glücklicherweise wollten die von mir nix haben, die haben nur mal kontrolliert und das wars dann gewesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Kerne

Beitrag von Gast »

Und das war in den 2 Bubbles drinnen.
Bis auf 2 Sendungen ist jetzt die Kernjagd beendet ! Wenn mir nicht doch noch was einfällt, was ich noch haben möchte, da bin ich mir bei mir selbst gar nicht so sicher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2009“