Antworten
Tom94
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 250
Registriert: So 23. Okt 2011, 19:08
12
Wohnort: Raum Regensburg
Kontaktdaten:

Züchtertagebuch Thomas 2023

Beitrag von Tom94 »

Dieses Jahr will ich mich mal wieder an einem Riesenkürbis versuchen. Mit dem Klimawandel im Rücken sind wir sicherlich alle gespannt, was die Saison für uns bereithält. Deshalb an dieser Stelle schon mal allen viel Glück und gutes Wetter :halloween-2:


Tom94
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 250
Registriert: So 23. Okt 2011, 19:08
12
Wohnort: Raum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom94 »

Gestartet wurde am 06.04.2023

Ausgepackt habe ich mein altes Saatgut aus 2012
390 Eichenseher 2012 EST (677 Mathias x 1088 Zirkelbach)
Saatgut.jpg

Aufgrund des frühen Starts habe ich natürlich entsprechend große Töpfe gewählt, um bis zum Auspflanztermin hinzukommen. Jetzt müssen die Samen aber ohnehin erst mal keimen.
Töpfe1.jpg
Töpfe2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2023“