- GPW
- Administrator
- 16
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Heuer gibts nur Fieldpumpkin,nachdem nicht eine Marrow gekeimt war.
Besonders schlimm alle Baggs Kerne,bei denen schaute bereits der Keim aus der Hülle.
Fields waren es 12 Pflanzen und sie haben alle gut angesetzt. Leider gehen nach den größeren Regenfällen der letzten Wochen nun eine Frucht nach der anderen kaputt. Einige zeigen Split,andere waren bereits reif ......
Bei trennen der Frucht von der Pflanze konnte ich einen wahnsinns Wasser/Pflanzensaftfluss feststellen,den ich so bisher nicht kannte.
Von gut 25 Früchten liegen nun noch 15.
Besonders schlimm alle Baggs Kerne,bei denen schaute bereits der Keim aus der Hülle.
Fields waren es 12 Pflanzen und sie haben alle gut angesetzt. Leider gehen nach den größeren Regenfällen der letzten Wochen nun eine Frucht nach der anderen kaputt. Einige zeigen Split,andere waren bereits reif ......
Bei trennen der Frucht von der Pflanze konnte ich einen wahnsinns Wasser/Pflanzensaftfluss feststellen,den ich so bisher nicht kannte.
Von gut 25 Früchten liegen nun noch 15.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GPW
- Administrator
- 16
Das Wiegen in Ludwigsburg ist Geschichte und ich bin am Ende der Saison doch noch zufrieden gestellt.
Wie ich letztes Jahr den Weltrekord von Chris Brown sah,wusste ich sofort das ich diese Kerne nächstes jahr im Patch haben muss.
Und was soll ich sagen,es hätte fast geklappt.Ein Kern-eine Pflanze und 4 Früchte mit jeweils über 20kg daran.Insgesamt hatte die Pflanze über 100kg !
Schwerste Giant Butternut mit 28,6kg - 63 lbs
Zweitschwerste Giant Butternut 26kg - 57,3 lbs
Drittschwerste Giant Butternut 27kg - 59,5 lbs - UOW/EST
Viertschwerste Giant Butternut 26 kg- 57,3 lbs - UOW/EST
Wie ich letztes Jahr den Weltrekord von Chris Brown sah,wusste ich sofort das ich diese Kerne nächstes jahr im Patch haben muss.
Und was soll ich sagen,es hätte fast geklappt.Ein Kern-eine Pflanze und 4 Früchte mit jeweils über 20kg daran.Insgesamt hatte die Pflanze über 100kg !
Schwerste Giant Butternut mit 28,6kg - 63 lbs
Zweitschwerste Giant Butternut 26kg - 57,3 lbs
Drittschwerste Giant Butternut 27kg - 59,5 lbs - UOW/EST
Viertschwerste Giant Butternut 26 kg- 57,3 lbs - UOW/EST
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GPW
- Administrator
- 16
Ein cross aus 2020
Golden Hubbard x 1048 Engel
Die beiden schwersten Fields auf dem Acker gewachsenen. Einer von den Beiden hätte für LB gereicht,aber der Platz war nicht für da.
Es geht nun mal nicht alles.
Links 49,5kg ----- Rechts 52,2kg
Insgesamt lagen um die 600 kg an Fields auf dem Acker.
Ein cross aus 2020
Golden Hubbard x 1048 Engel
Die beiden schwersten Fields auf dem Acker gewachsenen. Einer von den Beiden hätte für LB gereicht,aber der Platz war nicht für da.
Es geht nun mal nicht alles.
Links 49,5kg ----- Rechts 52,2kg
Insgesamt lagen um die 600 kg an Fields auf dem Acker.