Tagebücher Riesenkürbisse 2008
Antworten
Gast

Tagebuch Maxima Junior 2008

Beitrag von Gast »

So hier der Beginn meiner Kürbiszucht als kleines Tagebuch nachträglich für 2008
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Da war Er schon größer

Beitrag von Gast »

Die Pflanze nach einiger Zeit Danach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Mein erster Kürbis

Beitrag von Gast »

Der Kürbis wurde mit hilfe von Papa fachgerecht bestäubt und hier ist das erste Foto der Frucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Der Kürbis schon größer

Beitrag von Gast »

So hier sieht man schon das Er ein großer werden kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Größer als Ich

Beitrag von Gast »

Nun ist mein Kürbis bereits um einiges schwerer als ich selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Meisterschaft

Beitrag von Gast »

Der Tag an dem ich meinen ersten Titel im Kürbiszüchten gewonnen habe, bei der Saarlandmeisterschaft. 1. Platz bei den Junioren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Der Kürbis

Beitrag von Gast »

So der letzte Eintrag für 2008 der Kürbis in seiner ganzen größe. Wer gerne Kerne davon haben möchte wendet sich bitte an meinen Papa. Die Kerne werden zusammen mit den Kernen von meinem Papa versendet, der sich auch die Mühe gemacht hat Sie zu trocknen.

Mein Kürbis trägt die offizielle Bezeichnung:

355Jean-Michel08
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Schlachtung

Beitrag von Gast »

So gestern hat mein Papa meinen Kürbis geschlachtet und die Kerne entnommen. Diese werden wir nun trocknen. 2 Bilder habe ich auch noch davon. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2008“