Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Das passt schon, es geht ja um die Sache (schreib ich mal so) :mrgreen: :wink:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

es werden auch wenn du 250ig medaillen hast immer nur zufällig 4 ausgesucht welche angezeigt werden...


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Ich würde mal sagen es wird Winter.

Im Autoforum sind es die Schulferien. :koo-koo


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Daniel
Es hat doch keinen Sinn zu sagen "Mich stören sich nicht, ich kann sie ausblenden".

Der einzige Weg, ist eine Abstimmung, dann muss sich die Minderheit eben fügen. Ich glaube es kann durchaus sein, dass am ende mehr dagegen als dafür sind.

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Gast

Beitrag von Gast »

Also Chris gefällt es eben und Chris macht hier soviel für uns alle, dann lasst Ihm doch auch ein bischen freude daran und mich stören die Dinger schon gar nicht mehr ist zwar etwas kitschig aber was solls wenn das nicht stören würde wäre es etwas anderes.

Gruß

Horst


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Horst

Es geht ja um ein Prinzip.
Es kommt nicht darauf an wieviel jemand leistet,
jeder hat das gleiche Recht auf seine Meinung, desshalb ist eine Abstimmung eine gute Lösung.

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Alleine das Ausbauen wird wieder 2-3 Stunden dauern.. ^^ (wenn das richtig Ausbaue, ich kanns auch ausklammern, aber dann läuft das ganze immer mit, nur dass es net mehr angezeigt wird...)

aber mir isses wurscht...

ich hab aber gehört, dass es vielleicht schon gar keine neuen Verteilungen der Medaillen mehr geben wird.. also auch keine Forenwahlen mehr...

Momentan denken sich manche, lieber wenig machen und keinen Ärger, als viel machen und ständig irgendwem auf den Schlips treten... und wenn das so weiter geht, wird das Forum halt nur noch vor sich hin betrieben ohne Specials und gut is..


Daniel

Beitrag von Daniel »

Chris hat geschrieben:Momentan denken sich manche, lieber wenig machen und keinen Ärger, als viel machen und ständig irgendwem auf den Schlips treten... und wenn das so weiter geht, wird das Forum halt nur noch vor sich hin betrieben ohne Specials und gut is..
jetzt hat es auch schon Chris erwischt - solche Sprueche kennen wir doch sonst nur von owen.
Chris nimm bitte die Diskussion um die Medaillen nicht persoenlich und ich denke ich spreche fuer alle Forenteilnehmer, dass wir Dein Engagement sehr schaetzen und es schade finden wuerden, wenn Du Dich ausklinken wuerdest.


Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

Ich fände es auch schade wenn es wegen Medaillen oder solchen Peanuts dem janni oder dem chris aushängt und wir plötzlich ohne forum da stehen !
Ich bin froh gibt es das Forum und fertig !


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Mir ist es wiegesagt ja egal,
wenn man aber eine Umfrage macht, dann sieht man zumindest mal wieviel % dagegen oder dafür sind.

Gruß


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Um was geht´s hier eigentlich?
Klarerweise sind Geschmäcker verschieden und sollen sie auch sein,aber ob hier (virtuelle)Medaillen herumhängen oder nicht,ist ja wurscht.
Die Medaillenträger wurden ja von Forumsmitgliedern gewählt für dies und jenes,haben sich also in deren Augen diese Aufmerksamkeit verdient.
Leute kommt mal runter,da haben Menschen Krebs,Herzinfarkt,oder eine Naturkatastrophe hat ihnen ihre Existenz vernichtet und ihr regt euch über solche Nichtigkeiten auf..
Geht es euch zu gut,daß ihr euch über solchen Krimskrams aufregen könnt????
Hier gibt´s den Spruch:was wiegt´s,was hat´s?
Soll heißen:ist es die Aufregung wert?
NEIN
Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Es geht ja gar net nur um die Medaillen leute.. das sind Kleinigkeiten... aber irgendwie is immer irgendwas ein Problem.
Wisst ihr es ist nicht ds eine kleine Medaillen Problem, sonder zig kleine Probleme die irgendwie ständig aufkommen, immerzu ist irgendwas falsch... das steht netmal alles im Forum... sehr viel bekommen der Janni, die Moderatoren und ich auch nur per Nachricht...

Ich komm damit schon noch klar... und keine Angst ihr habt mein Versprechen das dieses Forum so lange ichs mir leisten kann (und das wird wohl noch ziemlich lange so sein) weiter existiert... und sollte es mal was irgend welchen Gründen nicht mehr so sein... werde ich vorher das Forum an einen Nachfolger verschenken!

Nur ab und zu kann man sich halt mal fragen, ob ein Thema überhaupt diskussionwürdig ist (und ich mein damit jetzt nicht explizit die Medaillen) oder obs so banal ist, dass mans einfach ignorieren kann...

Und versprochen wegen den Medaillen wirds noch ne Lösung geben ich mus nur vorher mit dem Janni ein paar Sachen klären... und wir ham momentan beide kaum Zeit und dienächste Auktion muss auch noch aufgestellt werden.

Wäre doch schade, wenn wir aus Zeitmangel die einzige Europäische Auktion, die mit unseren US "Kongurenten" mithalten kann, nicht mehr zustande kommen würde.


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Mal eine Frage am Rande:
Warum machen wir nicht ein Thema auf ("Ehrenpreise" oder wie auch immer), in das jedes Jahr ein Post mit den ganzen Challenges/ Wahlen gibt:

Kategorie Schönster Kürbis:1. Max Mustermann - 2. Heinz Heinzelmann - 3. Hinz Kunz

Kategorie rundester Kürbis:1. Willi Winzig - 2. Hans Dampf - 3. Harry Hurtig

Kategorie eckigster Kürbis:1. Moni Laus - 2. Kirsch Baum - 3. Scherz Keks

etc.

Wen es interessiert kann dann da nachschauen, wenn eine Wahl in einem Jahr nicht durchgeführt wurde kommt halt ein "-"/ "nicht abgehalten" hin.

So würden die Wahlen bleiben (ist ja 1. z.T. witzig, 2. spannend und 3. Ehre wem Ehre gebührt...), aber beim Forumsalltag nix zu viel angezeigt.


Viele Grüße
Oliver

PS: Ist nur so ein(e) Idee/ Kompromissvorschlag, und ich hoffe, jetzt nix neues losgetreten zu haben :wink:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Daniel

Beitrag von Daniel »

Chris hat geschrieben:Wäre doch schade, wenn wir aus Zeitmangel die einzige Europäische Auktion, die mit unseren US "Kongurenten" mithalten kann, nicht mehr zustande kommen würde.
Wenn ihr Unterstuetzung brauchen koennt, so bringt dies im Forum ein - es wird sich sicher der eine andere finden, welcher gerne helfen wuerde und auch helfen kann.


Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“