- Friedl69
- Pflanzenversteher
- 10
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe die Ehre Sepp!
Worum es hier geht habe ich denke ich kapiert. (empfehle als Lektüre Friedls Züchtertagebuch 2015)
Wenn ich schreibe ich habe meinen Spaß hier, dann ist das als Lob für die Ersteller und Bearbeiter dieser Seite gemeint!!
Deine sehr hilfreiche Aufklärung worum es eigentlich geht ist angekommen, danke!
Und ich habe trotzdem Spaß hier im Forum, mit der Züchterei, und überhaupt!
Wenn Du dieses Jahr (2016) wieder mit einem AG dabei bist, wirst wahrscheinlich auch Du erfahren müssen wie ehrgeizig ich sein kann.
Zur Info, heuer waren in Österreich nur 2 besser als ich, wirst aber ohnehin wissen.....
Also ich bin bereit, und wünsche Dir viel Glück!
Und ja, ich habe einen Vogel, und bin trotzdem eine arme Sau!
Worum es hier geht habe ich denke ich kapiert. (empfehle als Lektüre Friedls Züchtertagebuch 2015)
Wenn ich schreibe ich habe meinen Spaß hier, dann ist das als Lob für die Ersteller und Bearbeiter dieser Seite gemeint!!
Deine sehr hilfreiche Aufklärung worum es eigentlich geht ist angekommen, danke!
Und ich habe trotzdem Spaß hier im Forum, mit der Züchterei, und überhaupt!
Wenn Du dieses Jahr (2016) wieder mit einem AG dabei bist, wirst wahrscheinlich auch Du erfahren müssen wie ehrgeizig ich sein kann.
Zur Info, heuer waren in Österreich nur 2 besser als ich, wirst aber ohnehin wissen.....
Also ich bin bereit, und wünsche Dir viel Glück!
Und ja, ich habe einen Vogel, und bin trotzdem eine arme Sau!

- Gartenfreund
- Pflanzenversteher
- 15
Ja, mir ist das auch so ergangen, doch dann habe ich mich "schlau" gemacht!
s:
Im Benutzerkontrollzentrum muss man unter Private Nachrichten alles entsprechend einstellen, so wie man diese Händeln möchte.
Dazu hier eine Bildschirmkopie Jetzt klappt das bei mir!
Viel Spaß beim Einrichten!
Johannes

Im Benutzerkontrollzentrum muss man unter Private Nachrichten alles entsprechend einstellen, so wie man diese Händeln möchte.
Dazu hier eine Bildschirmkopie Jetzt klappt das bei mir!
Viel Spaß beim Einrichten!

Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gartenfreund
- Pflanzenversteher
- 15
Ja, mir ist das auch soergangen, doch dann habe ich mich "schlau" gemacht!Hans23 hat geschrieben:Udo, hab dir zwei mal ne Nachricht geschrieben aber die wurde dann nie bei mir unter Postausgang angezeigt. Bin gerade etwas verwirrt. Entweder funktioniert von der Seite etwas nicht oder ich mache irgendwas falsch.

Dazu hier eine Bildschirmkopie:
[/size]Jetzt klappt das bei mir!
Viel Spaß beim Einrichten

[/font][/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super, danke dir für deine Hilfe. Hoffentlich klappt jetzt alles.
Ist ja schon etwas nervig mit diesen überladenen Funktionen. Keep it short, simple, stupid hat sich anscheinend Niemand bei der Erstellung dieses Forums gedacht. Da könnte man vieles angenehmer, übersichtlicher und vor allem effizienter lösen... nein nein ich werd mich jetzt nicht weiter aufregen, vielleicht ist es ja nur die eigene Beschränktheit, die mich ärgert...
Ist ja schon etwas nervig mit diesen überladenen Funktionen. Keep it short, simple, stupid hat sich anscheinend Niemand bei der Erstellung dieses Forums gedacht. Da könnte man vieles angenehmer, übersichtlicher und vor allem effizienter lösen... nein nein ich werd mich jetzt nicht weiter aufregen, vielleicht ist es ja nur die eigene Beschränktheit, die mich ärgert...
- Udo Karkos
- Gärtnermeister
- 12
@Hans23
...habe zwei Nachrichten erhalten ;-D
Das Versenden werde ich am Wochenende in Angriff nehmen.
In einem "neuen" Forum scheint das Hauptproblem darin zu liegen, dass die "alte" Ordnung uns betriebsblind macht.
Ich weiß auch nicht warum die Zuordnung von Kathegorien, Unterkathegorien und Funktionen nun so anders ist.
Manches ließe sich vielleicht verschieben, leichter und von geringerem Aufwand wäre aber, wenn wir uns weiter wie gewohnt gegenseitig unterstützen
und die Arbeit ( Programmierung) am Forum auf tatsächliche Verbesserungen begrenzen.
Ihr könnt Eure Wünsche an das Forum gerne auch an mich via PM senden, aber bedenkt,
dass sich nicht alles umsetzen läßt und der Rest "ewig" dauern kann,
weil das Forum auch für die Moderatoren und Administratoren das dritte oder vierte Engagement in Ihrer knappen Freizeit ist.
...habe zwei Nachrichten erhalten ;-D
Das Versenden werde ich am Wochenende in Angriff nehmen.
In einem "neuen" Forum scheint das Hauptproblem darin zu liegen, dass die "alte" Ordnung uns betriebsblind macht.
Ich weiß auch nicht warum die Zuordnung von Kathegorien, Unterkathegorien und Funktionen nun so anders ist.
Manches ließe sich vielleicht verschieben, leichter und von geringerem Aufwand wäre aber, wenn wir uns weiter wie gewohnt gegenseitig unterstützen
und die Arbeit ( Programmierung) am Forum auf tatsächliche Verbesserungen begrenzen.
Ihr könnt Eure Wünsche an das Forum gerne auch an mich via PM senden, aber bedenkt,
dass sich nicht alles umsetzen läßt und der Rest "ewig" dauern kann,
weil das Forum auch für die Moderatoren und Administratoren das dritte oder vierte Engagement in Ihrer knappen Freizeit ist.
- GPW
- Administrator
- 16
- Danksagung erhalten: 106 Mal
ich denke wenn Johannes,mit fast 80 Jahren!,das hinbekommt,werdet ihr das auch schaffen.
Und ja,wenn es weitere Probleme derart hat,dann raus damit.
Ich werde alles versuchen um euch zufrieden zu stellen!
Eine neue Forensoftware bringt nun mal neue Funktionen mit sich.Wir müssen einfach lernen,damit umzugehen.
Ist wie mit nem neuem Auto.Sachen drinnen,die man wirklich nicht unbedingt braucht...aber mit gekauft hat.
Uns allen einen schönen Abend noch.
LG Janni
ich denke wenn Johannes,mit fast 80 Jahren!,das hinbekommt,werdet ihr das auch schaffen.

Und ja,wenn es weitere Probleme derart hat,dann raus damit.
Eine neue Forensoftware bringt nun mal neue Funktionen mit sich.Wir müssen einfach lernen,damit umzugehen.
Ist wie mit nem neuem Auto.Sachen drinnen,die man wirklich nicht unbedingt braucht...aber mit gekauft hat.
Uns allen einen schönen Abend noch.
LG Janni
- Gartenfreund
- Pflanzenversteher
- 15
Ja, und das ich mein Tagebuch so vernachlässigt habe,GermanPumpkinWorld hat geschrieben:hust....
ich denke wenn Johannes, mit fast 80 Jahren!, das hinbekommt, werdet ihr das auch schaffen.
Und ja, wenn es weitere Probleme derart hat, dann raus damit.
......LG Janni
das hat andere Gründe und hat nichts mit dem neuen Forum zu tun!

Viele Freunde und Bekannte fragen mich "kannste mal am PC für uns was machen-

du kannst das doch!"

Und Johannes kann ja nicht nein sagen, auch nicht, wenn es mal wieder eilig ist!
Hier eine "Kostprobe": 1000 Flyer,
25 A3-Plakte
und 15 DIN A 1 Plakate -
auf dem PC entwerfen und gestalten,
anschließend noch gegen Kostenerstattung bei einer Internet-Druckerei in Auftrag geben -
und das alles "ehrenamtlich"! - macht man ja gerne und es hält einen fit!

Doch so bleiben dann die eigenen Sachen leider liegen!

Bis bald,
Johannes