Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
RitaMark
Sämling
Sämling
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Mai 2022, 15:54
1
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo

Beitrag von RitaMark »

Hallo, mein Name ist Rita. Ich komme aus Hessen. Und in meiner Familie gibt es vor allem eines - mein Mann liebt Kürbisse! :) Ich wollte schon lange gärtnern, aber ich hatte lange Zeit keine Zeit oder Gelegenheit dazu... Jetzt, wo ich die Gelegenheit und etwas mehr Zeit habe, möchte ich mit dem Kürbisanbau beginnen, und ich möchte es ernst meinen. Ich denke, ich kann hier viele interessante Informationen zu diesem Thema finden. Danke für das tolle Forum ;)


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Rita

Habt ihr auch schonmal Riesenkürbisse angebaut?

Gruß
Michael


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Herzliches Willkommen und viel Spass bei uns!


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“