Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Addi sagt HALLO !!!

Beitrag von Addi »

hallo

jetzt möchte ich mich hier auch mal vorstellen...bin der "Addi"..mein richtiger name ist Sebastian...
ích bin im moment noch 20 jahre alt...

da ich mich schon öfters mit iwelchen pflanzen beschäftigt habe, hab schon mehrere jahre fleischfressende pflanzen !!!...hab ich mich jetzt dazu entschieden wieder mal mit was neuem ungewöhnlichen anzufangen..und zwar den AG...

bin auch iwie durch meinen vater "vorbelastet", weil er auch imma iwas haben möchte was nich so jeder hat...sprich wir haben auch noch seltene tauben- und hühnerrassen...seltene enten- und gänserassen hatten wir auch schon...ähmm hab ich schon die schafe erwähnt..sind mittlerweile nicht mehr so selten, als damals als wir uns die angeschafft haben...so vor ca.15 jahren...deswegen kommen die auch bald weg und es kommt was neues...was nicht so jeder hat...
wie ihr seht gibt es bei mir zu haus viele seltene/ ungewöhnliche sachen...

aba das gehört ja jetzt hier nicht so umbedingt hin....geht ja mehr um pflanzen...

ich hab mich dann jedenfalls vor kurzem dazu entschieden, bei ebay ein paar samen von den AG´s zu holen...hab sie bei Janni ersteigert und dann auch von der seite hier erfahren....

nun bin ich hier gelandet und da die ebay samen hier nicht so einen guten ruf haben ( :arrow: chris) bekomme ich noch ein paar andere...schon mal danke un die post geht dann die woche raus ;-)

da ich ein bekennender "scharf"-esser bin, vor allem chillisaucen, werden die chillis bestimmt auch iwann bei mir unterkommen ;-)

so das war es dann erstmal von mir :-)

mfg Addi


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Addi
Herzlich willkommen,
hier bist du genau richtig.
Ist ein super Forum.

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Grüß dich Addi und viel spaß im Forum!

Gruß Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Grüß dich Addi und viel spaß im Forum!

Gruß Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
IKE
Setzling
Setzling
Beiträge: 87
Registriert: So 23. Nov 2008, 11:19
15
Wohnort: Büßlingen

Beitrag von IKE »

Herzlich Willkommen, hier werden all deine Fragen
beantwortet.
Gruß IKE


Man muß das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“