Hier stehen die Neukigkeiten!
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Mal ein anfänglicher Zwischenstand: Die Kategorie steht einen Tag im Shop und schon was verkauft 8-)

Dann mal hoffen, dass das ein Indiz für das Interesse an solchem Saatgut ist :wohow

Heute kommen noch Samen von Janni ´rein (bitte jetzt keine schlüpfrigen Bemerkungen, diese Aussage ist grammatikalisch sowie inhaltlich völlig korrekt! :roll: ).


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Sven,alles bestens! Paket kam heute an!
Besten Dank für die Spende und ich denke am Ende kommt es uns allen zugute.
LG Janni


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ingana hat geschrieben:Mal ein anfänglicher Zwischenstand: Die Kategorie steht einen Tag im Shop und schon was verkauft 8-)

Dann mal hoffen, dass das ein Indiz für das Interesse an solchem Saatgut ist :wohow

Heute kommen noch Samen von Janni ´rein (bitte jetzt keine schlüpfrigen Bemerkungen, diese Aussage ist grammatikalisch sowie inhaltlich völlig korrekt! :roll: ).
Wie Wo Was ich find nix !!!!


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

und ich denke am Ende kommt es uns allen zugute.
Janni ich drück euch die Daumen das es funzt und Bedarf da ist!!!

Gruß Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Horst,Du hast richtig gesehen-nämlich nix!
Warum? Deine Seeds sind mit denen der anderen(Martin Krüger & Jan Molter) auf dem Weg zu Oli!
Wenn die Post mitspielt,sind deine Seeds morgen in besten Händen!
Paket ging gestern erst zur Post.Sorry!

LG Janni


Bild
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Deine Seeds sind mit denen der anderen(Martin K. & Jan M.) auf dem Weg zu Oli!
LG Janni
Wenn ich nicht wüsste, was gemeint ist, würd mich das aber auch extremst verwirren! Gemeint sind ist Martin Krüger alias Cürbitrix ;)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Martin, ich habs Tante edit berichtigen lassen :wink: Sorry :mrgreen:


Bild
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Und damit die Kunden die Spezialitäten nicht nur finden, wenn sie bei den Kürbissen ´reinschauen, bastle ich gerade noch einen Button, der dann auf allen Seiten zu sehen ist 8-)


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich denke es ist an der Zeit sich zu bedanken.
Also,allen ein dickes fettes Dankeschön,für die von Euch gespendeten Seeds für die Promo.
Ist einiges zusammen gekommen.
Für alle Züchter welche noch versprochen hatten etwas beizusteuern,ist Eile geboten.Schaut daher nochmal in Euer Postfach,denn einige Anfragen sind bisher unbeantwortet geblieben.Evtl. im Weihnachtsstress untergegangen.
Ich möchte einfach verhindern das jemand vergessen wird.

Ende nächster Woche wird das Bubble auf die Reise gehen.
Falls es noch nicht alle wissen,das Bubble geht nach Ohio.
Bild

Joe Gerchy und Tony Vanderpool sind sehr an einer engeren Zusammenarbeit mit den deutschen Züchtern der CG interessiert.
Nicht zuletzt wegen der erstaunlichen Ergebnisse aus 2010 und den vielen Rekorden.Ganz großes Interesse besteht seitens der SOGPG auch an unseren orangen Züchtern.Denen da drüben ist das nicht entgangen,das Jan,Horst,Peter und viele andere da so einiges produziert haben :wink:

Es besteht also die Chance für alle Teilnehmer,das irgendwo in Ohio der ein oder andere Seed Boden sehen wird.Ja und mit etwas Glück entwickelt sich daraus ja auch was ganz großes.

Im Gegenzug erhalten wir,die CG, ein Bubble mit Seeds aus Ohio.
Diese sollen bei uns unter die Leute bebracht werden(wenn Interesse besteht bei mir melden!) oder sollen für einen guten Betrag bei Auctionen sorgen.Und damit wird ja wiederum das Forum und seine Aktivitäten(CG Treffen) unterstützt,wovon wir am Ende alle profitieren können.

Auch soll ein reger Erfahrungsaustausch zwischen beiden Clubs zum gelingen unserer Arbeit beitragen.Dazu wird es regelmäßig Informationen in den kommenden Newslettern geben.

Wenn noch jemend hierzu Fragen hat,dann immer raus damit.

Nochmal meinen herzlichen Dank an alle.
LG Janni


Bild
Antworten

Zurück zu „News“