Hier stehen die Neukigkeiten!
Antworten
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Spende an die Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V.

Beitrag von Chris1982 »

Crazy-Growers.de freut sich, euch mitteilen zu können, dass wir es endlich geschafft haben (sorry dafür, aber hatte privat viel zu tun), der Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V. (LHWW) einen Spendencheck in Höhe von 100€ zu überreichen.
Wir wollen in diesem Zusammenhang nochmal Sven Zirkelbach danken, ohne dessen maßgeblichen Anteil an der Spende diese nicht möglich gewesen wäre.

Ich habe mir erlaubt, dass Geld speziell für Workshops zu spenden, da in diesem Bereich immer relativ viel Geld nötig ist, um mit den Behinderten Tätigkeiten wie Kunst-, Turn-, Musik-, Reit-, Tanz-, Schwimm- Veranstaltungen durchzuführen. Somit ist sichergestellt, dass der Check auch produktiv verwendet wird und nicht in einem Verwaltungsloch verdampft.

Da meine Freundin dort arbeitet und ich auch schon ab und zu Besuch war, kann ich euch nur sagen, dass das Geld gut angelegt ist und wenn man einmal die Menschen vor Ort gesehen hat, schnell merkt, wie wichtig es ist, Initiativen wie diese zu unterstützen.
Bei uns in der Region ist es zum Beispiel die einzige Möglichkeit für behinderte Menschen einen einigermaßen geregelten Lebensablauf vollziehen zu können. So gibt es leider nur die Lebenshilfe, die geistig und körperlich behinderte Menschen unterstützt und versucht, sie in die Gesellschaft zu integrieren.



Auf dem Bild bin ich bei der Übergabe des Checks an die Assistentin der Geschäftsführung der LHWW e.V. (Monika Kranzler) zu sehen.
Bild


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

:up s: Wir wollen in diesem Zusammenhang nochmal Sven Zirkelbach danken :up s:
Das Geld ist also angekommen :wohow
Chris ich wusste auf dich ist verlass!!!


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

klar, ist doch ehrensache :-D


Antworten

Zurück zu „News“