Antworten
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Top 20 Austria Squash 2019

Beitrag von Cürbitrix »

TOP 20 AUSTRIA SQUASH 2019.jpg
Bis 2017.... ging`s hier auch eher beschaulich zu,.....

..aber dann hat sich ja Friedl „drum gekümmert“..... :p ;)

:cool :

P.S. Wer verbirgt sich eigentlich in 2014 hinter „Team Paprika“...? :p ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Ja Martin, grün wurde zur Chefsache erklärt. Ist heuer auch wieder eines meiner Ziele...Team Paprika war der Hermann Unger und sein Schwiegersohn Wolfgang Nitnaus aus dem Burgenland. Team Paprika deswegen weil die 12 Hektar unter Glas mit Paprika bewirtschaften. Coole Typen! Haben aber erkannt dass es in Zeiten von Friedl wenig zu erben gibt....


Antworten

Zurück zu „Österreich“