Nachdem Ich jetzt 10 Jahre keinen Kürbis mehr gepflanzt habe bin ich beim aufräumen auf alte Samen gestoßen und dachte mir das wär doch lustig einen Ag in den Gemüsegarten zu Pflanzen

Hier die fallen heroes nochmal auf einem Bild. Ein Paar hab ich noch aber glaub das wird nix mehr hab probiert meine eigenen crosses zu keimen auch da rührte sich leider nix mehr. Dann hat es mich aber wieder richtig gepackt und ich konnte meinem Fräulein ein paar m2 Garten abquatschen unter der Bedingung das der Kürbis nicht ausschaut wie nach einem Atomangriff :P Also muss heuer was schönes Oranges her.
Das Feld ist leider winzig(4x5m) und mein Ziel daher ziemlich niedrig denke so an 200-250kg das müssten schon drinnen sein.
Die Vorbereitungen sind seit diesem Wochenende abgeschlossen.
Was ich anders mache als früher...Kein Round up mehr ( nicht aus ethischen Gründen) mir ist nur aufgefallen das auf Round up behandelten Flächen alles irgendwie ein bisschen länger dauert und hab als Landschaftsgärtner echt viele Vergleichswerte. Außerdem spar ich mir heuer das Blaukorn-Massaker einfach weil da zu schnell was schief gehen kann und ich e nur eine Pflanze habe.
Hab die Grasnarbe per Hand abgezogen und da ich mit keiner Fräse in den Garten kann alles Umgestochen dann ca 1 m3 Pferdemist und einen halben m3 Kompost eingearbeitet.
Nebenbei noch all die Standardtricks verstreut...EM,Myco usw...
Daher ich Bei meinem letzten Kürbis das Problem hatte das ich erst zu spät bestäuben konnte werde ich heuer auch 2 Wochen früher beginnen als sonst, was theoretisch bedeutet diese Woche.
Hier das "Feld": Daher es jetzt kerntechnisch mager bei mir aussieht hab ich mir 2 seeds mit Orangegenetik gekauft da muss beim Keimen jetzt alles klappen.
Wenn er keimt kommt der 1100 Kristensen 2017 aufs Feld (1040 Kristensen x 1678,5 Sherwood) Hier gleich mal eine bitte weil ich nichts finden konnte, hat wer ein Bild vom 1678,5 Sherwood oder ein Bild von einem Kürbis den er produziert hat?
Als Bestäuber werde ich wohl den 676,8 Rohrdiek Pflanzen ist ja auch schön hier im Tagebuch anzuschauen da kann man wohl nichts falsch machen wenn man Orange will

Komisch das so viele heuer auf Orange setzten xD
Etwas Platz für eine Marrow habe ich auch da wird wohl ein Kern vom Herrn Fortey landen leider stehen da keine Kreuzungen drauf