Charly hat geschrieben:Bei mir ist auch alles angekommen.
Tolle Kerne dabei (Klasse)
Am meisten hab ich mich über das Riesengemüse gefreut, alles dabei was das Herz begehrt.
Dieses Jahr werde ich vieleicht nur Riesengemüse pflanzen:
Wieso Tiefstapelei, ich dachte immer Kürbis zählt auch zu den Gemüsen. lolFünf-Uhr-Farmy hat geschrieben:@Charly: Immer diese Tiefstapelei im Frühjahr
-
- Gärtnermeister
- 16
hallo Daniel
meins ist heute angekommen
hoffe deins kommt auch endlich an .....
die Auctionsseeds von der CG auction sind schon letzte Woche angekommen , nach 3 Tagen es kann also nicht nur daran liegen das wir nicht in der EU sind .....
Gruss Roger
meins ist heute angekommen
hoffe deins kommt auch endlich an .....
die Auctionsseeds von der CG auction sind schon letzte Woche angekommen , nach 3 Tagen es kann also nicht nur daran liegen das wir nicht in der EU sind .....
Gruss Roger
Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
heute ist das EGVGA Bubble schlussendlich auch bei mir angekommen.
9.2.11 in Holland mit PRIORITY aufgegeben.
25.2.11 in CH angekommen
das sind 16 Tage fuer PRIORITY
Zum Vergleich ein Bubble das ich am Mittwoch mit ECONOMY aufgegeben habe, ist heute Freitag bereits in Deutschland angekommen, dh. 2 Tage.
Was mit beim Bubble von EGVGA auffaellt, ist dass keine Zolldeklaration der Art CN22 aufgefuehrt ist und daher vermutlich im Zoll haengen bleibt.
Nicht schlecht, was alles in diesem EGVGA Seedpromo 2010 enthalten ist.
9.2.11 in Holland mit PRIORITY aufgegeben.
25.2.11 in CH angekommen
das sind 16 Tage fuer PRIORITY
Zum Vergleich ein Bubble das ich am Mittwoch mit ECONOMY aufgegeben habe, ist heute Freitag bereits in Deutschland angekommen, dh. 2 Tage.
Was mit beim Bubble von EGVGA auffaellt, ist dass keine Zolldeklaration der Art CN22 aufgefuehrt ist und daher vermutlich im Zoll haengen bleibt.
Nicht schlecht, was alles in diesem EGVGA Seedpromo 2010 enthalten ist.
Hallo Roger und Daniel,
schön, dass die Promo bei Euch auch endlich angekommen ist.
Allen viel Spass und Erfolg damit!
Falls irgendjemand noch etwas sucht oder nicht benötigt, würden wir uns freuen, wenn Ihr unser Forum zum Tauschen nutzt.
http://egvga.webs.com/apps/forums/show/54169-seed-exchange-and-genetics
Hat denn irgendjemand seine Promo noch nicht bekommen??
Gruß
Andreas
schön, dass die Promo bei Euch auch endlich angekommen ist.
Allen viel Spass und Erfolg damit!
Falls irgendjemand noch etwas sucht oder nicht benötigt, würden wir uns freuen, wenn Ihr unser Forum zum Tauschen nutzt.
http://egvga.webs.com/apps/forums/show/54169-seed-exchange-and-genetics
Hat denn irgendjemand seine Promo noch nicht bekommen??
Gruß
Andreas
-
- Pflanzenversteher
- 14
Die Seed-Promos der EGVGA sind tatsächlich spitze. Da sind mehr Kerne darin als die Meisten Boden dazu haben. Für 2011 sind die Kerne schon unter den Mitgliedern verteilt. Du solltest vor dem 01.01.2012 Mitglied werden um einen Seed-Promo 2012 zu empfangen.Sethos hat geschrieben:Die Seed-Promos scheinen ja wirklich klasse zu sein.
Habe allerdings noch nicht ganz verstanden, wer die bekommt. Würde man denn auch noch etwas bekommen, wenn man jetzt eintritt oder gibt es erst wieder etwas in 2012. Oder müsste man jetzt beitreten um in 2012 etwas zu bekommen?
http://egvga.webs.com/membershipinfo.htm
Also ins Kalender schreiben und damit nicht vergessen Ende dieses Jahres.
Seeds
Hallo zusammen!!
Auch in diesem Jahr wieder auf diesem Weg nochmal die Bitte an alle:
Schickt uns Eure Kerne!!!
Wir sind wirklich auf Euch alle angewiesen!!!
Die Seed-Promo kann immer nur ein Erfolg werden, wenn alle bereit sind, ihre Kerne mit den anderen zu teilen.
Wie schon im Newsletter erklärt...
Bitte wenn irgendwie möglich schon einzeln verpacken! Das erspart wirklich SEHR viel Arbeit und hilft uns auch, die Promos zeitig zu verschicken.
Kerne bitte alle an Brad nach Holland schicken!!
Danke!!!
Andreas
Share your seeds with us!
Send seeds to:
B.J. Wursten
Holtenerstraat 12
8061 ZH Hasselt
The Netherlands
Auch in diesem Jahr wieder auf diesem Weg nochmal die Bitte an alle:
Schickt uns Eure Kerne!!!
Wir sind wirklich auf Euch alle angewiesen!!!
Die Seed-Promo kann immer nur ein Erfolg werden, wenn alle bereit sind, ihre Kerne mit den anderen zu teilen.
Wie schon im Newsletter erklärt...
Bitte wenn irgendwie möglich schon einzeln verpacken! Das erspart wirklich SEHR viel Arbeit und hilft uns auch, die Promos zeitig zu verschicken.
Kerne bitte alle an Brad nach Holland schicken!!
Danke!!!
Andreas
Share your seeds with us!
Send seeds to:
B.J. Wursten
Holtenerstraat 12
8061 ZH Hasselt
The Netherlands