Glückwunsch an alle europäischen Erzeuger und dieses Forum für die Freundlichkeit
Servieren mit Fragen und Beratung, ich entschuldige mich für die schlechten Übersetzungen, aber ich kann es nur über Google Ich hoffe,
zumindest etwas, das man verstehen kann, ich bin ein Züchter von riesigen Kürbisse Almeria in Südspanien und dies ist meine zweite Saison 2013 ist sehr intensiv und anstrengend gewesen, und im Jahr 2014 Ich hoffe, meine 110kg 2013 zu überwinden, ich wette, die von europäischen Saatgut durch Auktion und Senden EGVGA und in diesem Jahr hoffe ich, sieben Pflanzen wachsen, ist, dass eine Menge Arbeit und eine große Herausforderung, und ich zählen auf Ihre Hilfe

in Spanien gibt es gute Züchter, aber sehr wenig Informationen ausgetauscht werden, und es ist schwierig, vorwärts zu bewegen, hoffe ich, auch etwas, im Rahmen meiner Möglichkeiten zu bringen
Ich stehe zu Ihrer Verfügung, nicht wirklich wissen, ob es funktioniert, wie das Forum ist besser, ein persönliches Tagebuch zu erstellen, ich hoffe, die Moderator informacion nochmals vielen Dank.