Die Suche ergab 5 Treffer

von
Do 6. Aug 2015, 15:21
Forum: Sonstige Pflanzen
Thema: Maulbeeren
Antworten: 2
Zugriffe: 10115

Maulbeeren

Maulbeern sind super leckere und aromatische Beeren, die an Bäumen in warmen Ländern gedeihen. Da sie aber sehr weich sind und schlecht transportiert werden können, findet man sie kaum irgendwo in unseren Gefilden. Ich will sie zwar nicht selbst züchten, aber weiß vielleicht jemand, ob die auch irge...
von
Do 6. Aug 2015, 15:16
Forum: Sonstige Pflanzen
Thema: bunte Erdbeeren
Antworten: 2
Zugriffe: 8740

bunte Erdbeeren

Abgefahren!
Ich glaube jedoch, dass das mit den bunten Beeren Quatsch ist, bzw. Photoshop. Weiße und rote kenne ich aber der Rest, den man im Internet findet, ist gefaked.
von
Do 6. Aug 2015, 15:10
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Musik,Musik,Musik...welcher Typ bist du?
Antworten: 107
Zugriffe: 90974

Musik,Musik,Musik...welcher Typ bist du?

Ich höre auch gern Elektro (Minimal), aber in letzter Zeit höre ich gern ruhige, melodische Musik, gern auch Klassik und jede Musik ohne Gesang, wie mir erst jetzt klar wird....
von
Do 6. Aug 2015, 15:06
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Wetter,Wetter,Wetter...
Antworten: 697
Zugriffe: 300196

Wetter,Wetter,Wetter...

Ganze 40 Grad hoch wird das Thermometer morgen klettern. Man kann's uns zwar nie recht machen, mal ist der Sommer zu kalt, mal zu heiß, aber das ist definitiv ungewöhnlich :( Hilfe!
von
Mo 27. Jul 2015, 17:36
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Baldrian-Extrakt --- Beschleunigte Blütenbildung?
Antworten: 6
Zugriffe: 14173

Baldrian-Extrakt --- Beschleunigte Blütenbildung?

Als ich vor einigen Jahren erstmalig mein BIOBIZZ-Gedöns aus so einem Grow-Shop in der Innenstadt geholt hatte, wurd ich prompt mit der Kelle rausgeholt und nach allen Regeln der Kunst gefilzt.... :blink 2 Einem Züchterkollegen aus NRW ist das gleiche passiert, als er sich eine neue Pflanzenleuchte...

Zur erweiterten Suche