Die Suche ergab 3 Treffer

von
Di 15. Mär 2011, 19:32
Forum: Ausflüge, Patchtouren & Co.
Thema: 2tes jährliches Crazy-Growers.de Züchtertreffen
Antworten: 212
Zugriffe: 134419

2tes jährliches Crazy-Growers.de Züchtertreffen

Ich schicke jedem, der Ollis Patch nicht sehen darf Fotos, Messergebnisse und seine Düngertabelle!!! :P :P

Lasst Euch nicht einschüchtern und kommt einfach vorbei. So schlecht, wie er sich benimmt ist er garnicht.
von
Mo 14. Mär 2011, 15:39
Forum: Ausflüge, Patchtouren & Co.
Thema: 2tes jährliches Crazy-Growers.de Züchtertreffen
Antworten: 212
Zugriffe: 134419

Das 2. Treffen

Hallo Freunde, es war einfach suuuuuper. Ich freue mich aufrichtig, Euch kennengelernt zu haben. Der nächtliche Ausflug durch Kubach war ein unschlagbares Erlebnis. Ich bedauere jeden, der das verpasst hat. Besucht uns zur 1. Berlin/Brandenburgischen Wiegemeisterschaft!! Bis zum nächsten Jahr! Eberh...
von
Di 10. Aug 2010, 09:26
Forum: Standortwahl, Düngung und Bewässerung
Thema: Mein 1339,9 Vincent MC-Gill 09 wächst zu langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 5984

Mein 1339,9 Vincent MC-Gill 09 wächst zu langsam

Hallo und guten Tag, habe einen 1339,9 Vincent MC-Gill 09 auf einem Hochbeet. Unten ca 4,00 m Durchmesser und ca 80 cm hoch. Erde: nur Kompost, Laub und Mist, im Herbst aufgebaut, in Schichten. Zwischen den Schichten Hufspäne, Blaukorn und Tomaskali. Der Kürbis nimmt aber nur ca. 5 - 8 kg / Tag zu. ...

Zur erweiterten Suche