Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Marcel
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 228
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:47
13
Wohnort: Oeffingen

Schlachtfest in Ludwigsburg 2011

Beitrag von Marcel »

Hallo miteinander,
da wir dieses Jahr zum ersten Mal bei der BW-Meisterschaft angetreten sind (Kürbisfreunde Oeffingen, 4. Platz) würden wir dieses Jahr auch gerne kommen und unsere Samen aus dem Kürbis holen. Nun unsere Frage:
Gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann sich die Züchter treffen? Kann man zu einem Seiteneingang ins Blühende Barock hinein kommen oder müssen wir wie normale Besucher Eintritt bezahlen?

Beste Grüße,
Marcel (Kürbisfreunde Oeffingen)


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Marcel,

ich habe keine antwort auf dein frage, aber ich woillte die gelegenheit benutzen zu sagen es war schoen dich und dein kollege kenn zu lernen.

auf 2012, ich wuench euch was, ein neue PB auf jeden fall!!

owen


Billy Orange
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 08:28
15
Wohnort: Schönebach

Beitrag von Billy Orange »

Hallo Marcel, es reicht wenn du so gegen 11-11.30Uhr da bist.
Der Stefan lässt uns immer rein, ruf ihn einfach an wenn du vor der kasse stehst und gib dann weiter an die o. den Kassierer. Dann darfst so rein.
Der Stefan gibt dann auch immer ein Mittagessen aus.
Das schlachten fängt ich meine um 13Uhr an.
Hier dem Stefan seine Nummer noch und ansonsten sieht man sich dann beim schlachten.: 0173/3591948

Gruß Robert


Marcel
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 228
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:47
13
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Marcel »

@ Owen: Es war auch sehr nett dich kennen gelernt zu haben! Ich freu mich schon tierisch auf die kommende Saison! Wünsch dir auch viel Erfolg und dass deine ersehnten 1500 lbs endlich in Erfüllung gehen ;-)

@ Robert: Vielen Dank für deine Auskunft. Ich denke wir werden so auf halb zwölf in Ludwigsburg einlaufen. Freu mich schon ein paar Erfahrungen auszutauschen. Bis kommenden Sonntag!

Gruß,
Marcel


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Bis Morgen!!


Gruß Norbert


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

Beitrag von KüKö2008 »

Es war ein schöner Tag in LB und ein gelungener Jahresabschluß!

So sehen Europameister von innen aus:BildBildBild


Leben heißt Veränderung.
KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

Beitrag von KüKö2008 »

Und hier der 3. platzierte:Bild


Leben heißt Veränderung.
KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

Beitrag von KüKö2008 »

Leider habe ich nicht viele brauchbare Fotos aber eine kleine Auswahl gibt es noch:
BildBild

BildBild

Bild

Herr Bohnert hat die 'Ernte' dieses Jahr anderen überlassen:
BildBild


Leben heißt Veränderung.
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Aber Susanne, die haben es viel besser gemacht als ich, mein Kürbis sieht wie ausgeleckt aus!!!

Hier noch ein paar Bilder, es war sehr schön Euch Alle wieder zu sehen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“