Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Crash76
Sämling
Sämling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 20:12
13
Wohnort: Niedersachsen

Hallo aus NDS

Beitrag von Crash76 »

Hallo, ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Komme aus Niedersachsen und habe die letzten beiden Jahre mit Baumarktware 70-80 kg Kürbisse gezogen. Dieses Jahr habe ich mir dann Kerne im Internet bestellt, aber das Ergebnis ist eher ernüchternd. Daher habe ich mir hier im Forum schon mal für das nächste Jahr ein paar Informationen geholt. :D

Hoffe auf Eure rege Unterstützung :smiley _emoticons_ultragrin

Viele Grüße,

Michael


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Hi Michael

so haben hier alle angefangen. 80 Kg mit einem Baumarktsamen ist schon mal nicht so schlecht.

Schau in die Tagebücher und schau was dir gefällt. Gute Samen gibt es hier zu Hauf.

Im Winter werden auch immer schöne Sachen( Kerne) für einen schmalen Taler verlost oder versteigert.

Gruß Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Hallo Michael,

willkommen im Forum der Verrückten :wink:

Ich denke, für Infos rund um den Kürbis, bist Du hier genau richtig.

Viele Grüße
Oliver


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Hallo auch aus Luxemburg

Ein bisschen "Verrücktsein" hilft wie es scheint enorm bei diesem Hobby :crazyman

Tom


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Hallo Namensvetter

Herzlich willkommen
Hier findest du viele Tagebücher und Infos über Riesenkürbisse.
Nächstes Jahr schaffst du mehr.

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
wow
Setzling
Setzling
Beiträge: 36
Registriert: So 23. Nov 2008, 12:02
15
Wohnort: Melle

Beitrag von wow »

Hallo,
viele Grüße von Daniel und Wolfgang, wir kommen auch aus Niedersachsen, Melle heißt der schöne Ort. Herzlich willkommen und vielleicht haben wir einen neuen Mitstreiter um die Meisterschaft. Woher kommst Du denn?

Viele Erfolge für die neue Saison
wünscht
Daniel und Wolfgang


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Herzliches Willkommen hier bei uns.
LG aus Thüringen


Bild
Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

:welcome3


Gruß Norbert


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“