- Chris1982
- Administrator
- 16
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So 2 Tonnen Kompost (1 Tonne ca 6 Euro bei uns) und 3 KG Myko Pilze sind untergegraben (insgesammt 2 mal umbgegraben alles... ich liebe Motorfräßen ).
2 Pflanzlöcher je 60x60 ausgehoben und mit Kompost + Myko befüllt und nochmal 2 cm Kompost als Decke übern ganzen Patch gelegt.
Meine seeds, der 993 mcgill und der 1662 Stelts, sind auch im Topf und ich hoffe die keimen auch ordentlich...
2 Pflanzlöcher je 60x60 ausgehoben und mit Kompost + Myko befüllt und nochmal 2 cm Kompost als Decke übern ganzen Patch gelegt.
Meine seeds, der 993 mcgill und der 1662 Stelts, sind auch im Topf und ich hoffe die keimen auch ordentlich...
- Chris1982
- Administrator
- 16
hab heute meine kürbisse gesetzt und was is passiert?????????
der 1662 stelts is mir kaputt gebrochen!!! son SCHEISS!!!
naja jetzt hat der 993 wenigstens 45qm alleine und ich werd den wohl selfen.. (hoffentlich wird der wenigstens was)
falls einer von euch nochn netten reserve ableger hat ich würd einen nehmen
p.s. jetzt nachsetzen bringt nix mehr oder?
der 1662 stelts is mir kaputt gebrochen!!! son SCHEISS!!!
naja jetzt hat der 993 wenigstens 45qm alleine und ich werd den wohl selfen.. (hoffentlich wird der wenigstens was)
falls einer von euch nochn netten reserve ableger hat ich würd einen nehmen
p.s. jetzt nachsetzen bringt nix mehr oder?
Chris, kommt ganz darauf an was Du genau erreichen moechtest.
Aufgrund der recht kalten letzten zwei Wochen haben die meisten AGs einen grossen Rueckstand und ein neu direkt gesaeter AG hat sicher die Moeglichkeit einiges an Rueckstand gut zu machen.
Von daher wuerde ich schon noch einen zweiten 1662 Stelts ansetzen.
PS.
Janni hat ja noch ein paar orange in petto und ist ja nicht so weit von Dir entfernt.
Aufgrund der recht kalten letzten zwei Wochen haben die meisten AGs einen grossen Rueckstand und ein neu direkt gesaeter AG hat sicher die Moeglichkeit einiges an Rueckstand gut zu machen.
Von daher wuerde ich schon noch einen zweiten 1662 Stelts ansetzen.
PS.
Janni hat ja noch ein paar orange in petto und ist ja nicht so weit von Dir entfernt.
- Chris1982
- Administrator
- 16
Naja ich habs jetzt bei einem 993 gelassen...
leider ist der nur self/open... da ich net 100% sicher bin ob das selfen geklappt hat...
ich hab jetzt aber ein problem...
der Kürbiss hat sich gedreht.. was mach ich da?
die ranke frei butteln, den kürbis drehen oder einfach so lassen?
übrigens wenn der so weiter wächst wird der wunderschön... wäre schade um das teil...
leider ist der nur self/open... da ich net 100% sicher bin ob das selfen geklappt hat...
ich hab jetzt aber ein problem...
der Kürbiss hat sich gedreht.. was mach ich da?
die ranke frei butteln, den kürbis drehen oder einfach so lassen?
übrigens wenn der so weiter wächst wird der wunderschön... wäre schade um das teil...
-
- Gärtnermeister
- 15