- GPW
- Administrator
- 16
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Auch wenn vielleicht noch nicht alle ihre Wunschseeds haben werden,wollte ich doch mal in die Runde fragen,wie denn so eure Vorhaben für die kommende Saison sind.
Setzt ihr eigene Kerne,neue Heavy Genetic aus Übersee oder wird der SOTY 2015 die Nummer eins im Patch?
Setzt ihr eigene Kerne,neue Heavy Genetic aus Übersee oder wird der SOTY 2015 die Nummer eins im Patch?
- Tintefax
- Pflanzenversteher
- 14
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auf den 500 Warren hatt ich`s auch abgesehen, leider hab ich ihn nicht für mich sichern können.
Ganz oben in meiner Lineupliste stehen ein Meier und ein Lovse Kern.
Und da gibts ja noch das Seedpromo der EGVGA.
Meine Bestäuberpflanze wird höchstwarscheinlich ein paar Kilmeter weiter beim österr. Rekordhalter wachsen
Ganz oben in meiner Lineupliste stehen ein Meier und ein Lovse Kern.
Und da gibts ja noch das Seedpromo der EGVGA.
Meine Bestäuberpflanze wird höchstwarscheinlich ein paar Kilmeter weiter beim österr. Rekordhalter wachsen
Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
grow em big, have fun, go heavy!!
-
- Grüner Daumen
- 16
Mein Lineup wird sich heuer Großteils aus Lot 71 der CG Auktion ergeben,für Kürbiszeugs habe ich nach dem Umzug keinen Platz mehr.
Fur die traditionellen Kürbisse zum Verschenken kann ich aber einen auf dem Acker einer Bekannten setzen,ich denke die wird ihn auch pflegen.
Fur die traditionellen Kürbisse zum Verschenken kann ich aber einen auf dem Acker einer Bekannten setzen,ich denke die wird ihn auch pflegen.
Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau