Hallo aus NDS
Hallo, ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Komme aus Niedersachsen und habe die letzten beiden Jahre mit Baumarktware 70-80 kg Kürbisse gezogen. Dieses Jahr habe ich mir dann Kerne im Internet bestellt, aber das Ergebnis ist eher ernüchternd. Daher habe ich mir hier im Forum schon mal für das nächste Jahr ein paar Informationen geholt.
Hoffe auf Eure rege Unterstützung _emoticons_ultragrin
Viele Grüße,
Michael
Hoffe auf Eure rege Unterstützung _emoticons_ultragrin
Viele Grüße,
Michael
-
- Grüner Daumen
- 15
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Michael
so haben hier alle angefangen. 80 Kg mit einem Baumarktsamen ist schon mal nicht so schlecht.
Schau in die Tagebücher und schau was dir gefällt. Gute Samen gibt es hier zu Hauf.
Im Winter werden auch immer schöne Sachen( Kerne) für einen schmalen Taler verlost oder versteigert.
Gruß Andreas
so haben hier alle angefangen. 80 Kg mit einem Baumarktsamen ist schon mal nicht so schlecht.
Schau in die Tagebücher und schau was dir gefällt. Gute Samen gibt es hier zu Hauf.
Im Winter werden auch immer schöne Sachen( Kerne) für einen schmalen Taler verlost oder versteigert.
Gruß Andreas
Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen
-
- Grüner Daumen
- 15
willkommen im Forum der Verrückten
Ich denke, für Infos rund um den Kürbis, bist Du hier genau richtig.
Viele Grüße
Oliver
willkommen im Forum der Verrückten
Ich denke, für Infos rund um den Kürbis, bist Du hier genau richtig.
Viele Grüße
Oliver
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de