Dies ist mein erster Eintrag in diese Seiten obwohl ich mich bereits seit letzten Jahr hier über die Kürbiszucht informiere.
Wir haben im letzten Jahr unseren ersten Kübiswettbewerb mit großen Erfolg durchgeführt und in 2010 kommt nun die Neuauflage.
Am 25.09.2010 ist unser diesjähriger Wettbewerb .
Info aus 2009 und für 2010 unter http://www.feriensiedlung-nuessleshof.de
Wer kommen möchte ist herzlich willkommen bei uns in Thüringen.
Mit freundlichen Grüßen Ronny
- GPW
- Administrator
- 16
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Ich denke hier bist genau richtig!
Erinner mich gerade an dich.Du hattest doch für dieses Event einen Riesen gesucht?2009!
Wirst denn heuer selber was züchten? Wenn ja,was denn?
Leider muss ich schon jetzt auf Deine Einladung hin absagen.
Zum einen habe ich Geburtstag und ich glaube genau das WE steht das Wiegen in Kirchheim an.Schade.
Wenn Du aber irgendwie Hilfe brauchst,scheu Dich nicht hier im Forum danach zu fragen.Lauter liebe,wenn auch verrückte ,Kürbisnarrische hier.
LG Janni
Ich denke hier bist genau richtig!
Erinner mich gerade an dich.Du hattest doch für dieses Event einen Riesen gesucht?2009!
Wirst denn heuer selber was züchten? Wenn ja,was denn?
Leider muss ich schon jetzt auf Deine Einladung hin absagen.
Zum einen habe ich Geburtstag und ich glaube genau das WE steht das Wiegen in Kirchheim an.Schade.
Wenn Du aber irgendwie Hilfe brauchst,scheu Dich nicht hier im Forum danach zu fragen.Lauter liebe,wenn auch verrückte ,Kürbisnarrische hier.
LG Janni
-
- Grüner Daumen
- 15
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Viele Grüße aus Hessen
Oliver
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Viele Grüße aus Hessen
Oliver
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
-
- Pflanzenversteher
- 15
- Lumina
- Moderator
- 16
Super Matze,da kannst du gleich Werbung für das Forum machen und die Jungs und Mädels mit einem großen Pumpkin erschrecken. _emoticons_ultragrin
giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life
PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Hallo Ronny,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leider kann ich an dem Tag auch nicht. Auch wir haben am 25. Sep. unser Kürbisfest. Unser Wettbewerb geht aber schon in die 20ste Runde.
Dieses Jahr werden wir - dank der Forumsmittglieder - hoffentlich die 100kg-Marke überspringen.
Dann werde ich auch mein Zepter an meine Nachfolgerin abgeben. http://www.ogv-niederdorfelden.de
LG
Susanne
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leider kann ich an dem Tag auch nicht. Auch wir haben am 25. Sep. unser Kürbisfest. Unser Wettbewerb geht aber schon in die 20ste Runde.
Dieses Jahr werden wir - dank der Forumsmittglieder - hoffentlich die 100kg-Marke überspringen.
Dann werde ich auch mein Zepter an meine Nachfolgerin abgeben. http://www.ogv-niederdorfelden.de
LG
Susanne
Leben heißt Veränderung.