Tagebücher Riesenkürbisse 2014
Antworten
Andalusi55
Sämling
Sämling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 20:31
10
Wohnort: Almeria España

Crazzy Spanisch Bauern im Jahr 2014

Beitrag von Andalusi55 »

Hallo Kollegen, mein Name ist Manuel.
Glückwunsch an alle europäischen Erzeuger und dieses Forum für die Freundlichkeit
Servieren mit Fragen und Beratung, ich entschuldige mich für die schlechten Übersetzungen, aber ich kann es nur über Google Ich hoffe,
zumindest etwas, das man verstehen kann, ich bin ein Züchter von riesigen Kürbisse Almeria in Südspanien und dies ist meine zweite Saison :) 2013 ist sehr intensiv und anstrengend gewesen, und im Jahr 2014 Ich hoffe, meine 110kg 2013 zu überwinden, ich wette, die von europäischen Saatgut durch Auktion und Senden EGVGA und in diesem Jahr hoffe ich, sieben Pflanzen wachsen, ist, dass eine Menge Arbeit und eine große Herausforderung, und ich zählen auf Ihre Hilfe
in Spanien gibt es gute Züchter, aber Aktien sehr wenig Informationen, und es ist schwierig, zu fördern, auch Hoffnung, etwas in meine Mittel Ich stehe zu Ihrer Verfügung, nicht sehr gut, wie das Forum funktioniert, wenn es besser ist, ein persönliches Tagebuch zu erstellen bringen, ich hoffe informacion Moderator dank wieder. :up s: :up s:


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2014“